Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spieler-radar vergrößern?
Diskutiere spieler-radar vergrößern? im GTA 4 Forum im Bereich G; huhu,
mein fernseher ist zwar kein riese und auch kein zwerg, aber ich habe es schwer von etwas weiter hinten die ziele auf dem spieler-radar zu...
spieler-radar vergrößern? Beitrag #1
M
mob1lux
Punkte Reaktionen
0
huhu,
mein fernseher ist zwar kein riese und auch kein zwerg, aber ich habe es schwer von etwas weiter hinten die ziele auf dem spieler-radar zu erkennen... das gleiche gilt für die schriftgröße bei dialogen oder auch bei allgemeinen tipps. ist es irgendwie möglich den radar und auch die schrift zu vergrößern? ^^
Sorry aber ausser nein kann man da nicht viel zu sagen. Hast du noch ein SD TV? Wenn ja dann wirds mit nem HD um einiges besser. Die neuen Games sind halt voll darauf ausgelegt.
spieler-radar vergrößern? Beitrag #3
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Aeon nur beipflichten.. da lässt sich eigentlich nichts machen
spieler-radar vergrößern? Beitrag #4
V
Vanillebaer86
Punkte Reaktionen
0
leider nein
einer der wenigen punkte die bei gta 4 eher besch... ausgefallen sind taetschel
spieler-radar vergrößern? Beitrag #5
M
mob1lux
Punkte Reaktionen
0
jup, habe noch einen SD... ist aber auch irgendwie doof sich wegen sowas einen neuen fernseher zu kaufen :S danke für die antworten
spieler-radar vergrößern? Beitrag #6
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Was heißt hier wegen sowas? Das ist ein ganz anderes Spielerlebnis.. Spielen unf Filme schauen auf einen HDTV ist was ganz anderes.. Was wäre mit einem HD-Beamer z.b. kannst du dir vorstellen quasi in einem Kino mal PS 3 zu spielen? Das ist alles möglich, halt in nem Heimkino^^ Aber schon ein Flachbildfernseher ist was ganz anderes als wenn du in die Röhre schaust..
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen?
Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Fernseher ohne HDMI - Spiele ( z.B. Minecraft ) im Mehrspieler/Multiplayermodus?: Hallo PS3 Community!
Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...