Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzsteckeranschluss locker?
Diskutiere Netzsteckeranschluss locker? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Ich hab gestern mal meine ps3 zum "putzen" ausgestöpselt, nachdem ich fertig mit "putzen" war hab ich den stromstecker wieder in die ps3...
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #1
R
RainerOnFire
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab gestern mal meine ps3 zum "putzen" ausgestöpselt, nachdem ich fertig mit "putzen" war hab ich den stromstecker wieder in die ps3 gesteckt, dabei ist mir aufgefallen das der "eingang" wo ich das stromkabel in die ps3 einstecke etwas wackelt bzw. nachgibt wenn ich den stromstecker reinstecke und dann nach links und rechts bewege ;( . ist das bei euch auch so oder ist da alles fest und nur bei mir is das etwas locker??
mittlerweile hab ich schon gelesen das es andere auch haben, jetzt wollt ich mal die user hier im forum fragen.
ach ja ich habe die 80GB version.
Danke schon mal im Voraus
Ja ich denk das ist normal...ich hab bei mir auch mal grad nachgeschaut und da wackelts auch n bissel...
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #3
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
joa also wackeln ist übertrieben aber bei mir ist ebenfalls etwas spiel wenn ich am stecker wackel. ist halt nicht dafür ausgelegt das man das kabel 10 mal am tag rein und raus steckt...
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #4
R
RainerOnFire
Punkte Reaktionen
0
ja ok wackeln ist vieleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber es hat halt spiel und sitzt nicht 100% fest, das meinte ich damit. na gut wenn das bei euch auch so ist ist das wohl normal, hab mich nur etwas gewundert
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #5
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
mich wundert es das bei mir nach etwas über einem jahr das netzwerkkabel nicht mehr in der buchse hinten an der playsi drin bleibt! rutscht alle paar tage VON ALLEINE raus. naja dann muß ich wohl doch wieder auf wlan umsteigen
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #6
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Sonic-DU schrieb:
mich wundert es das bei mir nach etwas über einem jahr das netzwerkkabel nicht mehr in der buchse hinten an der playsi drin bleibt! rutscht alle paar tage VON ALLEINE raus. naja dann muß ich wohl doch wieder auf wlan umsteigen
Vielleicht liegt das am Netzwerkkabel, wenn oben diese Halterung ausgeleiert ist und immer unten bleibt, dann rutscht das raus.....ich hab mal mein altes Netzwerkkabel angeschlossen, da war dieses Teil sehr locker und blieb nicht drin...
Netzsteckeranschluss locker? Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ganz meiner meinung...also bei dem NetzWERKkabel, kann es echt daran liegen, dass dieser klickverschluss entweder ganz ab oder ausgeleihert ist, ansonsten passiert da eigentlich nix...
der threaderöffner spricht jedoch übers STROMkabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?!: Hallo ihr Lieben...
Ich habe mir letzten Freitag mal ein Vita (WiFi) Bundle bei Media Markt gekauft. Habe sie aber noch nicht wirklich viel...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Unser Projekt - Das Forum attraktiv gestalten: Hey Leute
Fürs erste, bedingt dadurch das unsere kommunikativen Möglichkeit zum Teil sehr verschieden sind, habe ich diese geschlossene Gruppe...