Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren!
Diskutiere Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! im Ratchet & Clank: A Crack in Time Forum im Bereich R; Liebe Leute bin neu hier und hab ein großes Problem!
hab mir ne neue ps3 geholt (80gb) gleich auf den neuesten stand gebracht (2.70)
und wollte...
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #1
M
Markili
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute bin neu hier und hab ein großes Problem!
hab mir ne neue ps3 geholt (80gb) gleich auf den neuesten stand gebracht (2.70)
und wollte loslegen .... gleich das mitgelieferte ratchet & clank eingelegt und siehe da
es lässt sich nicht installieren ..... :-(
es kommt immer nur die Meldung zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden :-(
die ist abr noch komplett lehr und es sind fast 65 gb frei :-(
kennt jemand diese problem hatte das schon mal wer?!
vielen dank lg!
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #2
G
greller
Punkte Reaktionen
1
ist ein altbekannter bug
du musst ne datei (z.b. ne demo ausm store) die größer als 500mb ist löschen oder wenn du keine löschen willst ne andere in der größe installieren.
vorher die ratchet&clank-installation von der platte löschen.
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #3
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
mal ne andere Frage dazu...
hab das spiel seit gestern, kann man da eigentlich nicht sterben???
wenn meine energieleiste mal erschöpft ist, lande ich immer am anfang des levelabschnitts, aber ist irgendwann auch mal ganz schluss...
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nö. Zumindest hab ich das noch nicht "erlebt" . Bin schon zig Mal gestorben und musste nie von vorne anfangen. Find ich aber auch gut so.
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #5
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
hi habe gestern ratchet and clank: quest for booty gespielt.. ich glaub ich hatte das spiel in knapp 3 std durch
ist das normal, oder habe ich irgendwie was übersehen?!?!
Ratchet & Clank lässt sich nicht installieren! Beitrag #6
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Schulle schrieb:
hi habe gestern ratchet and clank: quest for booty gespielt.. ich glaub ich hatte das spiel in knapp 3 std durch
ist das normal, oder habe ich irgendwie was übersehen?!?!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ratchet & Clank kann nicht installiert werden: Ich habe auf meiner PS3 folgendes Problem: das Spiel "ratchet & clank tools of destruction" startet von der Disc aus ganz normal, jedoch...
Fallout 3 Goty lässt sich nicht installieren: Hi,wie der Titel schon sagt, ist es mir unmöglich, Fallout 3 (Goty Version) auf meiner PS3 zu installieren.
Es kommt einfach nur die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen,
bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...