suche günstigen dolby receeiver

Diskutiere suche günstigen dolby receeiver im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi, habe mir letzlich die PS3 gekauft und suche nun auch etwas passendes für den sound. Am meisten werde ich vermutlich bluerays abspielen, aber...
  • suche günstigen dolby receeiver Beitrag #1
O

onkel-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir letzlich die PS3 gekauft und suche nun auch etwas passendes für den sound.
Am meisten werde ich vermutlich bluerays abspielen, aber auch musik cds/files.
Als tv habe ich einen panasinic 42" plasma, den ich per hdmi an den receiver anschließen könnte.
Wobei die frage wäre, ob es überhaupt nötig ist, einen kompletten receiver zu nehmen, oder etwas direkt an die ps3 anzuschließen.
Sollte es ein Receiver werden (habe mir mal den denon 1709 und einen ähnlichen von yamaha angeschaut), hätte ich noch 2 boxen die ich für hinten nutzen könnte und einen alten sub, den ich fürs erste mal nehmen würde.
Allerdings kann der denon ja dts-hd scheinbar auch nicht.
Was würdet ihr mir in der preiskategorie bis max.500 € empfehlen?
Tobi

• suche günstigen dolby receeiver Beitrag #2
Würd 100€ drauflegen für den Marantz 5003.

• suche günstigen dolby receeiver Beitrag #3
also ich habe mir einen reciever mit surround und dvdplayer( +dvd und hdmi-kabel) bei media markt geholt der hat 230 euro gekostet...total zufriedenstellend...

guck mal nach angeboten...nicht nur im prospekt sondern auch vor ort...

Thema:

suche günstigen dolby receeiver

suche günstigen dolby receeiver - Ähnliche Themen

Plötzlich kein DTS Sound mehr, nur noch Dolby: Guten Abend an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle hier schon. Bisher hatte ich bei meiner PS4 DTS als Soundausgabe...
Playstation 4 - Release schon 2012?: Hallo Community ! :) Seit 1994 bringt Sony im Sechs-Jahres-Zyklus neue Generationen der Playstation auf den Markt. Der Trend ihrer technischen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben