Zocken am Pc?

Diskutiere Zocken am Pc? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :) Nabend Leute ! Ich hab mir heute die Ps3 80 GB zugelegt. So jetzt würde ich gerne an meinem 22" Pc Monitor von Acer spielen.Ich hab da...
  • Zocken am Pc? Beitrag #1
Q

Quéx

Punkte Reaktionen
0
:) Nabend Leute !

Ich hab mir heute die Ps3 80 GB zugelegt. So jetzt würde ich gerne an meinem 22" Pc Monitor von Acer spielen.Ich hab da irgentwas von HDMI gelesen oder irgentso ein Mist.

Jetzt würd mich mal intressieren was für ein Kabel bräuchte ich um die Ps3 mit dem Monitor zu verbinden und so dann auch damit spielen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Euer QuuuuuuuueX

• Zocken am Pc? Beitrag #2
brauchst einfach nen adapter von HDMI auf DVI

• Zocken am Pc? Beitrag #3
also das einfachste wäre, wenn du mal nachschaust ob dein monitor definitiv nen hdmi anschluss hat...dann brauchste nur nen hdmi-kabel kaufen und ps3 mit dem verbindest...

oder du sagst mal die genaue typbezeichnung deines monitors dann schau ich ma im netz..

• Zocken am Pc? Beitrag #4
onkelz1982 schrieb:
brauchst einfach nen adapter von HDMI auf DVI

Oder einfach ein HDMI > DVI Kabel. :lol

Viva los Tioz ;)

• Zocken am Pc? Beitrag #5
Huhu

Also es ist ein Acer x223w

btw..ist super das ihr helft !! Danke euch schonmal

• Zocken am Pc? Beitrag #6
also was ich bisher gefunden hab,is noch grad prickelnd....

KEIN DVI
KEIN HDMI

am besten du guckst an der kiste mal nach anschluessen...

habe einmal den x223w gefunden, bei dem es so scheint, dass er keinen dvi hat und den x223wd, der dvi hat...

• Zocken am Pc? Beitrag #7
das heist übersetzt jetzt das ich gar nicht auf dem monitor zocken kann?? wie meinste an der kiste also hinten ist nur dieser blaue anschluss der auch in den pc reingeht.

mfg quex

• Zocken am Pc? Beitrag #8
vllt. machst du einfach mal ein bild von deinen anschlüssen und fügst es hier ein. dann kann dir bestimmt schneller weitergeholfen werden ;)

• Zocken am Pc? Beitrag #9
okay leute danke schonmal ich werd dann morgen ein bild machen aber ich kann soviel sagen:

Es sind 2 Anschlüsse da ein Ac in und VGA in ...d.h Ac in ( Strom so ein BLock stecker) VGA in ( Dieser Blaue mit den schrauben an der seite zum fest schrauben was auch am pc als eingang für bild gilt)

Bitte helft mir xD

Mfg Queex

• Zocken am Pc? Beitrag #10
Quéx schrieb:
das heist übersetzt jetzt das ich gar nicht auf dem monitor zocken kann?? wie meinste an der kiste also hinten ist nur dieser blaue anschluss der auch in den pc reingeht.

mfg quex

Wenn der Bildschirm digitale Signale verarbeiten kann, ist das mit Hilfe eines Adapters kein Problem, wenn nicht, benötigst du einen Konverter, der ca. 90 Euro kostet.

• Zocken am Pc? Beitrag #11
Da kannst du für etwa 190€ lieber direkt nen neuen TFT mit HDMI & Co. kaufen (22").

Scheint mir nämlich mit VGA und AC 'nen verdammt alter TFT`? (Röhre?) zu sein.

• Zocken am Pc? Beitrag #12
BENQ 2400WD, 24", Full HD, HDMI. 250 Euro ca.

• Zocken am Pc? Beitrag #13
btw nein es ist keine röhre flachbildschirm.

habe den erst vor ca. einem jahr gekauft also sooo veraltet müste er nicht sein.

Was für ein Kabel bräuchte ich denn jetzt?

• Zocken am Pc? Beitrag #14
  • Zocken am Pc? Beitrag #15
Nur mit einem Kabel ist es da nicht getan. Das wird Dich auch noch mehr kosten, Du brauchst einen Konverter...ich hab mal einen Link von einer anderen Seite hier da steht wie man die PS3 an nen VGA Monitor anschliessen kann, aber ich kann Dir nicht sagen, ob das geht, ich hab das jetzt nur gegooglet.

Ich denk mir aber, dass es stimmt, da ich auch mal nach dem Konverter und dem Kabel geschaut habe, da stand auch was von der PS3 drin...vielleicht könnten sich die anderen hier mal dazu äussern?

• Zocken am Pc? Beitrag #16
Ich habe ein Kabel von HDMI auf DVI. Dazu habe ich einen Adapter von DVI auf VGA. Ich habe leider keine Möglichkeit zu testen, ob das funktioniert. Es kann ja sein, das der Flatscreen die digitalen Signale der PS3 verarbeiten kann und man gar keinen Konverter benötigt.

• Zocken am Pc? Beitrag #17
Laut dem Text hört sichs so an als obs gehen sollte. Ob das allerdings normal ist das da nur ein normaler VGA anschluss ist weiss ich ned.

High Definition durch digitale Darstellung - Das digitale X223W unterstützt die DVI Schnittstelle, die Ihnen die Möglichkeit an multiplen Arbeits- und Medienanwendungen in gestochen scharfer Qualität darzustellen ermöglicht. Erleben Sie die neuste Qualität dank der digitalen HDCP Schnittstelle (high-bandwidth digital content protection - Hohe Bandbreite bei digitalem Datenschutz) für das Betrachten von hochauflösenden Videos und Bildern. Vollkommene Zukunftssicherheit mit der DVI Schnittstelle bietet Ihnen das digitale X223W.

• Zocken am Pc? Beitrag #18
ps3_gamer schrieb:
Nur mit einem Kabel ist es da nicht getan. Das wird Dich auch noch mehr kosten, Du brauchst einen Konverter...ich hab mal einen Link von einer anderen Seite hier da steht wie man die PS3 an nen VGA Monitor anschliessen kann, aber ich kann Dir nicht sagen, ob das geht, ich hab das jetzt nur gegooglet.

Ich denk mir aber, dass es stimmt, da ich auch mal nach dem Konverter und dem Kabel geschaut habe, da stand auch was von der PS3 drin...vielleicht könnten sich die anderen hier mal dazu äussern?

man braucht nicht mal in ein anderes forum gehen denn wir haben hier auch eine anleitung für sowas... wo auch alle Kabel wo man braucht aufgezählt werden.

Aber auch steht das der Monitor einen VGA und DVI Schnittstelle hat und die DVI hat auch HDCP somit brauchst du nur ein HDMI auf DVI habel. Allerdings wenn man nun bei Amazon schaut hat der x223w nur einen VGA und der x223wd hat auch den DVI mit dabei, ich denke mal Acer hat für beide Monitore eine Produkt beschreibung auf ihrer Seite gemacht.

Desweiteren hast du ja auch gesagt das du nur einen VGA Anschluss hast und da brauchst du dann das Kabel was aufgelistet ist.

greez

• Zocken am Pc? Beitrag #19
Thema:

Zocken am Pc?

Zocken am Pc? - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben