Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW)
Diskutiere Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
ich such Gamer ausm Ruhrpott und Umgebung die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder...
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #1
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich such Gamer ausm Ruhrpott und Umgebung die Bock haben ab-und-zu mal bei Home n bissl Mist zu quatschen, oder einfach mal ne Runde oder zehn online zu zocken!
Natürlich ist jeder andere aus NRW oder der ganzen Welt auch willkommen! :thumbup:
Bin für so ziemlich jedes Game zu haben um mal ein paar Stündchen konzentriert zu zocken!
Komme aus nem Ort zwischen Köln (Juhu) und Düsseldorf (Buh) ..
Wer bock auf zocken oder ne Runde Home hat .. meine ID is: Tobbes186
Addet mich ruhig .. meine Freundesliste ist noch recht leer :-(
Hab btw folgende Spiele:
GT5 Prologue
Shaun White Snowboarding
GTA IV
Little Big Planet
MotorStorm
Juiced 2 HIN
Tony Hawk's Proving Ground
(die letzten 2 BTW zu verkaufen)
Wen's interessiert bin 22 Jahre und Student .. aber das kann man auch alles meiner Vorstellung entnehmen
MFG mZaMaGoo
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
was ist nrw ????
bzw. was is der ruhrpott???
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #6
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
[align=left]Allgemeinbildung?
[align=center]
[align=left]Komme aus Herne, so am Rande .. Ruhrpott ftw ! =D (Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum usw. - alte für Kohleabbau bekannte Städte).
[/align][/align][/align]
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #7
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
da ich nich aus deutschland komme kenne ich mich da auch nich wirklich aus^^
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #8
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Ah .. okay, natürlich ne logische Erklärung.
Hab nicht in Erwägung gezogen, dass du aus einem anderen deutschsprachigen EU Ländchen kommen könntest :whistling:
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #9
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
teilweise deutsch sprachig normalerweise red ich kein "deutsch" sondern nen dialekt nur wenn ich mit deutschen zocke halt echtes deutsch^^
Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #10
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
eScenCe schrieb:
Ah .. okay, natürlich ne logische Erklärung.
Hab nicht in Erwägung gezogen, dass du aus einem anderen deutschsprachigen EU Ländchen kommen könntest :whistling:
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...