Gamer aus dem Ruhrpott (NRW)

Diskutiere Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; achja wo du`s grad sagst wird mir alles klar ; ) duisburg, joa is auch ganz nett..^^
  • Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #21
achja wo du`s grad sagst wird mir alles klar ; )

duisburg, joa is auch ganz nett..^^

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #22
lese ich da etwa ironie in deinen zeilen :D

ne duisburg ist nicht wirklich nett, deshalb bin ich auch nach düsseldorf gezogen...

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #23
ach ne, ich aus Hamm kann nicht wirklich was gegen duisburg sagen^^
aber Hamm ist schon ganz oke, wesentlich ruhigerer verkehr als dortmund und co. ; )
Düsseldorf is geil da bin ich im sommer letzten jahres oft gewesen an der Promenade "Kase matten" und co ; ) weißt bescheid ^^

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #24
ich komme aus bonn meine ID ist dark sniper093.

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #25
Hi Leute

ich komme aus Düren liegt zwischen Aachen und Köln wer Lust hat kann mich adden um mal ne bissl zu daddeln.

ID: Iowa1990

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #26
Ich komme aus Wesel studiere aber in Bochum und bin immer gerne bereit für eine gemütliche Runde Online zocken.

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #27
ich komm aus dinslaken direkt neben duisburg

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #28
Ich bin aus Bochum-Wattenscheid wo man lieber nicht hinfahren sollte . :thumbsup:

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #29
Iowa schrieb:
ich komme aus Düren liegt zwischen Aachen und Köln
Cool. Ich komme aus Jülich-Welldorf. Das ist ja direkt bei mir um die Ecke.

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #30
is ja krass ja mein dad arbeitet in alt licht steinstraß wenns dir was sagt bin auch schon etliche male durch welldorf gefahren vlt kann man sich ja mal zum daddeln treffen?

mfg

Iowa

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #31
Ach so was geht doch super online. :thumbsup:
Da brauch man nicht mal fahren.

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #32
Koajak schrieb:
Ich bin aus Bochum-Wattenscheid wo man lieber nicht hinfahren sollte . :thumbsup:
hab auf malle im sommer total viele wattenscheider kennengelernt
warn nen kleiner asozialer lustiger haufen... (wir kommen ausm ruhrpott und da ist das wort "asozial" ein kompliment^^ also nicht aufregen)

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #33
Ja die Wattenscheider sind schon herrlich asozial.

• Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) Beitrag #34
Joa also ich komme aus Duisburg!! :D

ach und Hellraiser meine ausbildung mach in Dinslaken ^^

Thema:

Gamer aus dem Ruhrpott (NRW)

Gamer aus dem Ruhrpott (NRW) - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Oben