Resident Evil 5: Suche Mitspieler

Diskutiere Resident Evil 5: Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hier kann man sich zu gemeinsamen Partien absprechen. ________________________________________________________ btw: Suche jemanden - am besten...
  • Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hier kann man sich zu gemeinsamen Partien absprechen.

btw: Suche jemanden - am besten erfahrene User - die das Game mit mir auf Profi durchackern.
Bin grade bei 3.2, glaub ich...

verschoben von jebemliga

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #2
jemand lust auf profi
addet mich
id: hu4711
ich zock ab jetzt

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #3
ja ich suche/helfe auch jemanden bei Söldner und für Profi

ID: myhd

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #4
einladung geht raus
kann zzt. aber nich soviel zocken da meine schwester über die ferien da is und sich ihr zimmer ins zock zimmer verwandelt hat und sie sich nich verdrücken will xD
also für partien um 3 uhr nachts hab ich zurzeit wenige chancen^^

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #5
Mitspieler

Hallo liebe Zocker :D ,

wollte mal fragen ob jemand nächste Woche Sonntag (03.05.2009) Zeit hat mit mir Resident Evil 5 durchzuzocken. Also sollte schon jemand sein der weiß wo alle Schätze und BSAA Symbole sind. Kenne mich selber recht gut bei Resident Evil aus und hab auch schon viele Symbole und Schätze.

Meine ID: Renkus19

Würde mich freuen

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #6
kanns dir net versprechen aber würde mich dafür bereiterklären :thumbup:

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #7
Hab mir das das Game heute gekauft und würde es gerne im Coop Modus spielen. bin halt ein Fan von Mehrspieler Modus. Mein PS3 Name ist Carppoint. Wer möchte kann mich gerne adden freu mich schon darauf mit euch zu zocken

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #8
Suche wen mit dem ich versus zocken kann :_) habe headset Nick a1984556

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #9
benny o und agot addet mich sollte ich mal on sein und ihr auch können wir gern zocken.. wenn ich nicht grad jemanden anderen helfe ^^

lg
myhd

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #10
Hey suche jemanden der mit mir ein paar level in Amateur ganz schnell durch zockt (S-Rang)...jemand der ein goldenes Ei hat (kann es auch gleich wieder zrück bekommen ;) )und mit mir den kombo-tritt-hauerei machen kann
brauch nur noch den kombo...zu zweit geht das besser danke
einfach adden oder melden

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #11
der combo tritt kannste auf dem schiffsdeck bei den "dicken zombies" sehr gut machen da brauchste niemanden für. S ränge sind finde ich auch einfacher alleine weil es zu 2 alles geteilt wird.. wen ich dir alles kille würdest du kein S Rang mehr bekommen..

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #12
super danke für den tipp hab nun re 5 komplett durch.....DANKE

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #13
ich brauch auch diese kombokönig-trophäe, bitte melden

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #14
myhd schrieb:
der combo tritt kannste auf dem schiffsdeck bei den "dicken zombies" sehr gut machen da brauchste niemanden für. S ränge sind finde ich auch einfacher alleine weil es zu 2 alles geteilt wird.. wen ich dir alles kille würdest du kein S Rang mehr bekommen..
So geht´s auch ;)

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #15
hey hat tatsächlich geklappt, hab jetzt meine erste platin-trophäe, danke an alle an meinem problem beteiligten :)

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #16
Na siehste, alle gar kein Problem. Glückwunsch ;)

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #17
Hallo Ich habe zwar Resident Evil 5 durch aber suche noch paar mitspieler da mir noch paar waffen fehlen wie der Bogen usw....
ich spiele gerade besser gesagt zur zeit von vorne wer mit mir spielen will einfach melden
"DeRbErLiNeR42eR mein PS3 Nick"

Mfg Steelface

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #18
Kapitel 4-1, Suche Erfahrenen Mitspieler :)

Hallo zusammen,
ich suche für heute jemanden der sich mit dem Kapitel 4 auskennt, und mir evtl die plätze zeigt mit den BSAA Symbolen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, wenn möglich mit Headset.
Online ID : Daho

Greetz

Edit meinte ich solle noch dazu schreiben das es sich um Schwierigkeitsgrad Amateur handelt. ;)

Verschoben bei BigBoss

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #19
Hab schon Platin. Daher wenig Interesse nochmal zu zocken. Aber findest du eine Auflistung aller BSAA Embleme. Damit hab ich auch alle gefunden.

• Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #20
Ah Danke. Hab wen gefunden der mit mir zockt. Bin nun bei Kapitel 5-2 :)

Thema:

Resident Evil 5: Suche Mitspieler

Resident Evil 5: Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Oben