Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5: Suche Mitspieler
Diskutiere Resident Evil 5: Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Resident Evil 5 profi
Suche einen partner der mit mir
Profi mod spielen will und Versus auch noch
bitte melden
und einfach adden
PS: aber nur...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #21
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Resident Evil 5 profi
Suche einen partner der mit mir
Profi mod spielen will und Versus auch noch
bitte melden
und einfach adden
PS: aber nur wenn ihr wirklich fähig seid für Profi mod danke
den versus mod gibts hier in deutschland aber nicht lediglich den söldner modus...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #23
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das game jetzt auch ^^,
aber speile grade auf Anfänger ^^
Können ja diesen Sölderner modus zocken ^^
LG
PS: ID: papaap
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #24
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Der Söldner-Modus ist erst verfügbar wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat. Du solltest also lieber erstmal das Spiel beenden und dann kannst die Söldner zocken
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #25
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
habe das ganze game auf profi durch bis auf einen level glaube is 3-3 ?? (der inner wüste wo man die auf dem motorad abknaln muss)
ich schaffe das riesige mistvieh aus dem die parasieten aus dem körper kommen mit den schwachen waffen des autos nicht, wenn dort jemand gut drin ist bitte addet mich dark_reserved
wäre dankbar für hilfe habe die schnautze so voll von dem vieh...
und ma ne frage an die platin user wie habt ihr das geschaft? der versus modus is in deutschland doch garnicht verfügbar....
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #26
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Für Platin brauchst du die Versus-Trophäen nicht!
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #27
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
echt?
das wär ja das erste game wo man nicht alle anderen trophähen zuerst erspielen muss um platin zu kriegen,... naja ein grund mehr mich nochma ranzuhängen udn die restlicehn sachen zu kriegen habe leider erst 54% der trophys
Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #28
S
sneakbeatX
Punkte Reaktionen
0
Suche auch noch jemanden. Hab gestern erst angefangen RE5 zu zocken. Bin beim 3ten oder 4ten kapitel.
Headset auch vorhanden. (Wäre gut wenn du sowas auch besitzt)
Bin eigntl. regelmäßig online.
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi!
Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...