FIFA 09 ruckelt zeitweise!

Diskutiere FIFA 09 ruckelt zeitweise! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Und zwar hab ich folgendes Problem im Offline-Modus: Bei mir ruckelt das FIFA 09 zeitweise unter dem Spiel für ein einige Sekunden, danach läuft...
  • FIFA 09 ruckelt zeitweise! Beitrag #1
M

Miguel da Wu

Punkte Reaktionen
0
Und zwar hab ich folgendes Problem im Offline-Modus:

Bei mir ruckelt das FIFA 09 zeitweise unter dem Spiel für ein einige Sekunden, danach läuft es wieder völlig flüssig. Meistens nach einem Abstoss oder nach einer Ecke etc. Ist das denn normal?
Hatte das Problem schon von Anfang an, und ich wusste erst nicht ob das so gehört. Dachte meine PS3 hat nen Fehler, also hab ich sie sicherheitshalber umgetauscht, doch bei der jetzigen ist es komplett das selbe. Also schliesse ich die PS3 mal aus, genauso den Fernseher, der eigentlich mit einem ruckeltem Spiel auch nicht wirklich was zu tun haben kann.

Wie siehts also bei euch aus. Konnte im Internet nicht wirklich was finden, was mir das bestätigt.

• FIFA 09 ruckelt zeitweise! Beitrag #2
der fernseher kann das schon sein

schließlich gibt er in einer bestimmten frequenz wieder

stimmt die zeitweise nicht kann es ruckeln

ansonsten kann es natürlich auch am spiel legen

tausch es mal um wenns immernoch ist liegt es am fernseher

Thema:

FIFA 09 ruckelt zeitweise!

FIFA 09 ruckelt zeitweise! - Ähnliche Themen

Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 120 Slim Fifa 12 flackert nach etwa 2 Spielen: Hallo an alle, ich habe meine PS3 slim 120GB jetzt seit etwa 2 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit ihr. Nun habe ich folgendes Problem: Ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
FIFA 11 stockt 1-2 sec.: Ciao Freunde , ich habe da mal ein wichtige frage. Mein bruder hat zu Weihnachten eine neue PS3 slim mit 160 gb bekommen und das spiel FIFA 11...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben