Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, aber bin durchaus mit der Suche bekannt, habe leider nur diesen alten Thread hier gefunden, aber möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe folgendes Problem:
Bis gestern Abend konnte ich schön alles von meinem PC über Windows Media Player 11 auf meine PS3 streamen. Sämtliche .avi Dateien oder diverse m2ts Dateien.
Heute PS3 gestartet, Firmware Update... soso, ok machen wir mal, weil man soll seine Playsi ja auf dem neuesten Stand halten...gemacht...getan.
Seitdem findet er meine Filme über den Medienserver nicht mehr. Ich kann den Medienserver anwählen, er zeigt mir die Ordner, ich geh rein in die Ordner, aber er zeigt mir nur noch ganz wenige Dateien überhaupt an. Two and a half men kann ich alle sehen. Alle anderen Serien oder Filme werden nicht mal angezeigt. Wenn ich selbige Dateien auf nen USB Stick ziehe und ungeändert in die PS3 stecke, spielt Sie die problemlos und direkt ab.
Was soll ich davon halten??? Hab dann TVersity und PS3 Medienserver ausprobiert, den Medienserver hab ich nicht mal ans laufen bekommen und bei TVersity hatte ich dasselbe problem, keine Dateien angezeigt bekommen.
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen, ich möchte meine Filme und Serien schön vom Sofa aufm TV gucken übern Stream halt, da ich einige BluRay Dateien auf Festplatte habe die über 2gb groß sind, die kann ich ja nicht auf einen FAT32 formatierten USB-Stick hauen^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und gute Nacht