Aktuelle Schnäppchen für die PS3

Diskutiere Aktuelle Schnäppchen für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn es ein solches Thema schon gibt - verzeiht. Habe aber auf einen Blick per Suche nichts gefunden. Was haltet Ihr davon, hier eure gefunden...
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #1
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein solches Thema schon gibt - verzeiht. Habe aber auf einen Blick per Suche nichts gefunden.

Was haltet Ihr davon, hier eure gefunden Schnäppchen zu posten?
Bitte kein Spam, sondern wirklich nur Preisknaller.

Ich fang Mal an.

[align=center]

oder gleich mit .

Preis: 22.00 bzw. 23.49€

Versandort: Jersey Inseln, keine EU, mögliche Zollgefahr.
[/align]

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #6
Also...

finde ich sollte man dazu schreiben, ob das game ausm ausland oder ausm inland kommt...zumindest bei online-shops...dieses ist nur wegen der sonstigen verwirrung weniger user...die sehen, wow geil XYZ für 20 mark...und dann geht wieder dieses ewige diskutiere los von wegen bezahlung etc...ihr kennt das ja...

vllt könnte man sich ja an ein muste halte...

Anbieter
Vertriebsland (im Falle von online-shops)
Preis (in Euro)
Verlinkung

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #7
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #9
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #10
beim media markt gibts fifa10 für 29 euro!

modern warfare 2 kostet da nur noch 39 euro!

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #11
PS3 - Konsole Slim Black 250GB inkl. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Bei Amazon-Klick

314,99€

Ab 5.Mai

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #12
Ab 29.April 2010 überall erhältlich:

PES 2010 PLATINUM

PlayStation 3: 29,95 Euro
PlayStation 2: 19,95 Euro
PlayStation Portable: 19,95 Euro

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #15
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #17
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #18
Das grösste Schnäppchen hab' ich gemacht (glaube ich xD) Ende Januar meine PS3 80GB + Dualshock 3 + Killzone 2 + Blu Ray DVD 10.000 = 270 Euro beim GameStop ^^

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #19
Liveshopping-Angebot:

(ab 20€ versandkostenfrei, wenn ihr an eine Packstation senden lasst, ansonsten 5,99€ oder so...)

Thema:

Aktuelle Schnäppchen für die PS3

Aktuelle Schnäppchen für die PS3 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben