Aktuelle Schnäppchen für die PS3

Diskutiere Aktuelle Schnäppchen für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; War heute beim GameStop und hab mir da 2 Spiele gekauft (gebraucht) und hab dann noch eins das was billiger war umsonst dazu bekommen. Finde ich...
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #21
War heute beim GameStop und hab mir da 2 Spiele gekauft (gebraucht) und hab dann noch eins das was billiger war umsonst dazu bekommen. Finde ich echt Top. die beiden Spiele haben zusammen 50€ gekostet und dann hab ich mir noch eins für 20€ umsonst mitgenommen.

Vielleicht ist das bei eurem GameStop ja auch so !!

Schrimp

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #22
Das ist wohl in jedem GS so, denn bei mir ist das auch so

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #23
  • Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #24
lol habs mir gestern für 35€ geholt :D

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #25
Was ist das für eine Seite, kann sie nicht öffnen ..

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #27
Gamestop: kuriose WM-Aktion!

Einige von euch haben doch sicherlich eine von diesen “nervigen” Vuvuzelas!
Doch jetzt könnt ihr eure Lärmtröte bei Gamestop zu Geld machen. Wenn ihr dort eine Vuvuzela abgebt, bekommt ihr bis zum 11. Juli 2010 5€ Rabatt beim Kauf eines neuen Spiels mit einem Wert von mindestens 20€. Bekanntlich sind ja die Preise allgemein nicht so ganz niedrig, aber immerhin gilt der Rabatt schon bei günstigen Spielen. So könnt ihr z.B. Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika für nur 24,99€ bekommen.

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #28
Hab ich auch gesehn die Aktion .. eigentlich sehr cool .. aber leider abgelaufen oder? .. 11. Juli .. war Samstag ;)

mfg

• Aktuelle Schnäppchen für die PS3 Beitrag #29
WTF?? 8o

Das muss an der Hitze liegen... :whistling: :D Ich geh dann mal einkaufen....^^

Thema:

Aktuelle Schnäppchen für die PS3

Aktuelle Schnäppchen für die PS3 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben