Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbegrenzte Munition funktioniert nicht
Diskutiere Unbegrenzte Munition funktioniert nicht im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi, ich habe RE durchgespielt und alle 4 Pistolen voll geupgradet. Ich hab auch im Extra-Menü unbegrente Munition dafür gekauft. Aber wenn ich...
Unbegrenzte Munition funktioniert nicht Beitrag #1
B
Bolkas
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe RE durchgespielt und alle 4 Pistolen voll geupgradet. Ich hab auch im Extra-Menü unbegrente Munition dafür gekauft. Aber wenn ich spiele und im Startbildschirm unbegrenzt Munition einstelle, passiert trotzdem nichts. Muss man da sonst noch irgendwas machen damit es funktioniert?
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Lenkrad und Schalthebel: Hallöchen,
wir haben uns ein
Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...