Unbegrenzte Munition funktioniert nicht

Diskutiere Unbegrenzte Munition funktioniert nicht im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hi, ich habe RE durchgespielt und alle 4 Pistolen voll geupgradet. Ich hab auch im Extra-Menü unbegrente Munition dafür gekauft. Aber wenn ich...
  • Unbegrenzte Munition funktioniert nicht Beitrag #1
B

Bolkas

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe RE durchgespielt und alle 4 Pistolen voll geupgradet. Ich hab auch im Extra-Menü unbegrente Munition dafür gekauft. Aber wenn ich spiele und im Startbildschirm unbegrenzt Munition einstelle, passiert trotzdem nichts. Muss man da sonst noch irgendwas machen damit es funktioniert?

• Unbegrenzte Munition funktioniert nicht Beitrag #2
du musst noch unter besondere einstellungen gehen und unter unbegrenzte muni ja drücken.........

Thema:

Unbegrenzte Munition funktioniert nicht

Unbegrenzte Munition funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Lenkrad und Schalthebel: Hallöchen, wir haben uns ein Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben