Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich?
Diskutiere PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist meine PS3 an meinen Laptop "HP PAVILLION DV7 1140eg" über HDMI anzuschließen und dann über dessen...
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #1
I
imported_Tayfun
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist meine PS3 an meinen Laptop "HP PAVILLION DV7 1140eg" über HDMI anzuschließen und dann über dessen Bildschirm zu spielen?
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #2
M
Marzl85
Gast
Ich denke nicht, das dass funktioniert, da der HDMI doch eigentlich bloß ein Ausgang ist.
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #3
I
imported_Tayfun
Punkte Reaktionen
0
hmm schade gibs vieleicht eine möglichkeit dann so per einstellubngen am fernsehr die qualtiät zu verbessern meine ps3 is am fernsehr per dem mitgeliverten kabel angeschlossen... (LCD Funai) also ich habe nur probleme wenn texte kommen das sie schwer lessbar sind sonst is die quali top..
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hast du kein HDMI am TV? Wenn nicht kauf dir ein YUV Compenent Kabel bei ebay. Damit läuft sie dann in 720p.
So sieht das aus. Aber vorsicht... das ist nicth das gleiche wie das das dabei war... Rot, Grün und blau ist fürs bild und die das andere rote und das weiße ist für den Ton. Schau davor nach ob du den entsprechenden Anschluss hast.
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #5
I
imported_Tayfun
Punkte Reaktionen
0
ja ne hat der ha leider nicht sonst hätte ich des geholt deswegen ja die frage per einstellungen?
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #6
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Vieleich ist bei deinem TV die der YUV/RGB -Anschluss im Scart intergriert. Das würde in der Bedienungsanleitung des TVs stehen.
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? Beitrag #7
I
imported_Tayfun
Punkte Reaktionen
0
ah okay danke das guck ich später mal sofort nach
Thema:
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich?
PS3 an Laptop über HDMI anschließen ? Möglich? - Ähnliche Themen
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...