PS3 Case-Modding

Diskutiere PS3 Case-Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo, wisst ihr wo man Ps3 Casemodding amchen lassen kann und wie teuer sowas ist?
  • PS3 Case-Modding Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wisst ihr wo man Ps3 Casemodding amchen lassen kann und wie teuer sowas ist?

• PS3 Case-Modding

Anzeige

• PS3 Case-Modding Beitrag #2
S - U - C - H - F - U - N - K - T - I - O - N

• PS3 Case-Modding Beitrag #4
Probier mal bei YOUTUBE: ps3 mod. Da findest ein paar coole anleitungen und gemodete konsolen. Das selbe bei GOOGLE.
Bis jetz hab ich anleitungen für nen zusätzlichen USB anschluss für hinten gefunden, nen XBOX 360 controller mit dem innenleben von nem SIXAXIS inkl. Anleitung.
Gute englischkenntnisse wären vom vorteil :)

• PS3 Case-Modding Beitrag #5
Richtige Casemods gibts für die PS3 eig. nicht. Was sollte man auch großartig machen? Lackieren, LEDs einbauen... evtl. noch ´nen USB-Hub und das wars auch schon...

LEDs verbaut inzwischen fast niemand mehr, das war nur in Xbox 1 Zeiten richtig gefragt. Bleibt Lackieren/Airbrush und das ist nicht billig, wenn du das anständig machen lassen willst.

Edit: Thread gekürzt... ;)

Thema:

PS3 Case-Modding

PS3 Case-Modding - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben