Cops fahren Zivile Fahrzeuge

Diskutiere Cops fahren Zivile Fahrzeuge im GTA 4 Forum im Bereich G; Grüß euch, hab in der suche schon mal geschaut, aber auf die schnelle keinen Thread mit dem Inhalt gesehen. Also... ich fahr grad durch...
  • Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #1
M

Malfe

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

hab in der suche schon mal geschaut, aber auf die schnelle keinen Thread mit dem Inhalt gesehen.

Also...

ich fahr grad durch Alderney und bleibe vor dem Staatsgefängnis stehen. Zieh meine Waffe und schieße aus dem Wagen auf eine Wache. Natürlich kamen alle angerannt,ich bin die Straße runtergefahren, U-Turn und nochmal am Knast vorbei. Da seh ich doch glatt wie einer der Cops mit dem Fuß in die Seitenscheibe eines parkenden Autos tritt. 8) Also nochmal Vollbremsung und wieder zurück, nachschauen ob das wirklich so war. Als ich gedreht hatte und mein Blick wieder bei dem Wagen war, sehe ich doch nochmal zwei Wachen (hinten) in den Wagen steigen. :blinkk Die sind mir dann zu viert im Auto nach, und natürlich inzwischen noch ein paar Streifenwagen.
Hab es später nochmal so gemacht. Aber da standen dann keine PKWs rum, sondern so große Ausliefer-LKW. Da habe se halt dann die genommen. :pump Ich stand quer mitten auf der Straße, dann hat mich doch glatt einer Filmreif in die Fahrertür gerammt und vor sich hergeschoben. Hab versucht vor oder zurück zu fahren, kam aber nicht weg, erst als ich an der T-Kreuzung an den Bordstein knallte.

War das schon bekannt das auch Cops Autos klauen, oder hab ich was neues gefunden? :thumbsup:

Gruß
Malfe

• Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #2
Haha, geil. Ist mir jetzt noch nie so ausgefallen. Schmeiss glaub gleich noch GTA rein^^

"Obey the fucking law"(Dirty Harry) fällt mir dazu nur ein^^

• Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #3
also ich hab davon noch nix mitbekomm und habe schon fast 2 mal durchgespielt...wenn mich was verfolgt sind es immer nur polizeiautos...

• Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #4
die ziehen sogar leute aus den autos

• Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #5
jo :D musst mal auf ner vollen straße nen fußgängerbullen anfahren und dann ganz langsam weiterfahren sodass der "mitjoggt".... irgentwann dreht der ab und holt sich ein zivilauto :rolleyes:

find ich eigentlich voll geil gemacht von rockstar :thumbsup:

• Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #6
  • Cops fahren Zivile Fahrzeuge Beitrag #7
das haben die polizisten auch schon bei san andreas gemacht bye

Thema:

Cops fahren Zivile Fahrzeuge

Cops fahren Zivile Fahrzeuge - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben