Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch Arcade-Racer?
Diskutiere Nur noch Arcade-Racer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Abend.
war gerade am durchstöbern als mir diese frage kam. Gibts eigentlich nen guten Simulationsracerauser GT5 PROLOGUE für die PS3? Egal ob...
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #1
N
Nitzsch
Gast
Abend.
war gerade am durchstöbern als mir diese frage kam. Gibts eigentlich nen guten Simulationsracerauser GT5 PROLOGUE für die PS3? Egal ob jetz nfs, pure, burnout, motorstorm, cmr dirt.... Das sind ja alles nur arcade.
Auch wen die games alle nicht schlecht sind aber wo bleibt der realismus? Is ja anscheinend noch ne zeit bis GT5 endlich fertig ist.
also ich kenn mich mit rennspielen net so aus...aber ich finde grid sehr gut...vorallem das schadensmodell is sehr real...
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #3
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
f1 championship edition
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #4
N
Nitzsch
Gast
F1 hab ich die demo getestet, geht in ordnung aber grid muss ich mal probieren.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #5
L
Lancer
Gast
Das einzig realistische an Grid ist das Schadensmodell.
Das Handling ist unharmonisch bis zum Gehtnichtmehr und bei der Fahrphysik krieg ich die Krätze.
Ferrari Challenge kommt der Realität imo näher als Grid.
Und das andere wäre halt F1 Championship Edition.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
wer sagt f1 ce ist realistisch mal gar keine ahnung
nein es gibt keine simulationsracer für die ps3 ausnahme jetzt mal gt5 p aber auch das ist nur arcade weil ein schadensmodell fehlt -.-
aufn pc gibt es sau gute wie gtr 2 z.b.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #7
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Rofl, das sagt ausgerechnet einer der CoD5 besser findet als CoD4
Das spiel is geil und ich finds auch realistisch ! Spiel doch mal die Demo bevor du was sagst was keinen Grund und Boden hat...
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Micha2954 schrieb:
nein es gibt keine simulationsracer für die ps3 ausnahme jetzt mal gt5 p aber auch das ist nur arcade weil ein schadensmodell fehlt -.-
nur weil das schadensmodell fehlt ist es noch lang keine arcade.....gt war schon immer OHNE schadensmodell, war also schon immer n arcade spiel?????
omg......was ne aussage..........
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #9
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
was hat das jetzt mit cod zu tun???
na egal cod4 is auf jedenfall besser aber back zu topic ich find f1 echt klasse n kollege hats und es macht vol bock obs realistisch is kann ich nich sagen da ich kein rennfahrer bin xD
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #10
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Abgesehen von 'Gran Turismo', fällt mir jetzt auch nur 'Racedriver: Grid' als Simulationsracer ein.
EDIT: @monstersteak: Du solltest vielleicht mal Monster Hunter in deiner Signatur richtig schreiben. Nicht böse gemeint, ist mir nur gerade so aufgefallen.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #11
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
lol upps thx
nich böse aufgefasst^^
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #12
Z
Zotti
Gast
also ich finde auch das grid eine sehr gute fahr eigenschaft hat.
und f1 ce find ich auch sehr gelungen.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #13
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
jebemliga schrieb:
Micha2954 schrieb:
ich habe nie gesagt das ich Cod 5 besser als 4 finde lediglich das online angebot bei teil 5 ist besser ich zocken achwievor cod 4
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
worauf es bei einer rennsimulation ankommt ist hauptsächlich das fahrverhalten........das schadensmodell ist da nebensache....auch wenns viel zur realität beisteuert.....
wie kann man sowas nur behaupten das gt n arcade game ist.....check ich immer noch nicht.....
glaube das sagen einfach nur die leute die mit gt nicht klar kommen.......
oder kennst du noch ein game bei dem du so viele einstellmöglichkeiten für deine fahrzeuge hast?????
wenn das mal nicht realistisch ist dann nenn mir bitte mal nur EIN EINZIGES spiel das für dich ne rennsimulation ist ausser GT!!!! egal welche konsole, ps1 oder 2 oder 3.......xbox kenn ich die spiele nich....
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #15
N
Nitzsch
Gast
Ok ihr seit also großteils meiner meinung das auser GT und F1 nix als simulation zu haben ist.
bin auch der meinung das GT ausgenommen vom schadensmodell die simulatuion schlecht hin ist. Alleine wenn ich an meine SKYLINES's von teil 1 & 2 denke, die ich durch feinste kleinarbeit zu noch schlimmeren raketten getunt hab.
Bei nfs hab ich ja auch ein schadensmodell, aber mit über 200 in ne stadtkreuzung um die ecke biegen und das teil klebt in der kurve, das geht nicht.
weis maybe noch jemand ob TOURIST TROPHY auch für die PS3 umgesetzt bzw. ein sequell geplannt ist? Fand ich auch ziemlich realistisch.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #16
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja sicher wenn wir vom schadensmodell absehen ist gt enrom realistisch aber das fehlende schadensmodell macht gt zum arcade racer
@ jebemliga
ich glaub kaum das wenn man gt 5 als arcade bezeichnet das es gleich heißt man kommt nicht mit klar
ich fahre auch im echten rennen mit rennwagen zuletzt mit dem m3 gtr auf der nrodschleife und glaub mir ich kann in simulationrennspielen arcade von simulation aufs genaueste von einander unterscheiden
und das vom simulationsgrad her beste spielö aufn markt ist die gtr serie mit abstand
ich glaub konami hat tourist trophy nicht mehr im plan weils damals nicht so eingeschlagen hat wie gt undes sich einfach nicht rentiert hat
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #17
N
Nitzsch
Gast
Nur mal ne frage, was ist euch lieber? Das ich ne realistische fahrphysik, somit bei jedem auto die grenzen, stärken und schwächen anders liegen und sich jede kleine veränderung (getriebe, reifenmischung, federnhöhe, ....) auf das auto auswirkt oder dass das verhalten komplett unrealistisch ist, ich dafür aber sehe wo mein auto ne delle hat?
mir wäre ersteres lieber, darum bewundere ich die GT serie und sehne mich auf die fertige 5er version.
In der ps3 steckt soviel potenzial das einfach nicht ausgereizt wird auser halt bei der grafik.
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #18
L
Lancer
Gast
Micha2954 schrieb:
aber das fehlende schadensmodell macht gt zum arcade racer
Du nennst GT einen Arcade Racer? Weil das Schadensmodell fehlt? Dann kannst du das nicht!
Dann war die gesamte GT-Reihe ja bisher reines Arcade xDD
Und hinter der Aufschrift "The Real Driving Simulator" steckt dann wohl doch nix?
Es gibt jede Menge Simulationsracer für den PC (GTR Evolution, rFactor), die kein perfektes Schadensmodell haben. Sind sie deshalb Arcade? NEIN!
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #19
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
aber sie haben eins
das macht den unterschied
gt5 ist vom fahrverhalten sicher realistisch aber das man mit 300 kmh in die wand fahren kann und kurtz danach so weiter macht als wäre nix gewesen macht es schon arcadig
Nur noch Arcade-Racer? Beitrag #20
L
Lancer
Gast
Gut....dann ist NfS MW ja auch realistischer als GT......da können die Wagen immerhin Kratzer kriegen
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle!
Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation.
Kenne mich da leider noch...
Meine Meinung zu LittleBigPlanet und Burnout Paradise: Hi habe mir Little Big Planet als Gratis Spiel raufgeladen und ein 30 tägiges PS Plus Konto geholt und mir Burnout Paradise runtergeladen.
Dazu...
Suche Rennspiele: Servus miteinander
Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Rennspiele, da ich eigentl nur das Genre zocke. Der Rest ist nix für mich ^^
Kennt...
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten: Hallo zusammen,
hab da was nettes gefunden.
Hier mal die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele. Die verkaufzahlen dürften nicht mehr Aktuell...
Black Rock: Racing Genre stirbt aus!: Servus,
ich finde das wir darüber sollten wir echt mal Diskutieren, denn ich bin der Meinung das eine Solche aussage von Black Rock ja mal die...