PS3 (60Gb) Friert ein

Diskutiere PS3 (60Gb) Friert ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bin neu im Forum, und PS3 neuling. Habe Heute (ja Heute am Karfreitag) meine bei Ebay gebraucht ersteigerte PS3 (60Gb) bekommen...
  • PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #1
G

gnutec

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin neu im Forum, und PS3 neuling.

Habe Heute (ja Heute am Karfreitag) meine bei Ebay gebraucht ersteigerte PS3 (60Gb) bekommen.
Bedienungsanleitung gelesen, ordnungsgemäß aufgebaut, und angeschlossen.
Habe dann nacheinander 5 - 6 PS3 Spiele, 2 PS2 Spiele, und einen Blu Ray Film ausprobiert, alle mit selben Ergebnis:

Immer nach ca. 2 - 5 Minuten hängt sich die Konsole auf, und nichts geht mehr.

Konfiguration:

PS3 (60 Gb) Firmware 2.53
HDMI Kabel auf Panasonic Reciever
HDMI auf Panasonic 42" Plasma
Netzwerk über Kabel auf Fritz Box

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Problem?
Bringt ein Firmwareupdate auf 2.70 (Aktuell) etwas?

Habe die Konsole von Privat über Ebay gekauft.........Keine Garantie mehr vorhanden.

Bin Dankbar für jede hilfreiche Antwort

Bitte keine Diskusionen lostreten wegen Ebay Gebrauchtkauf...............

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #2
n1 !! schön ne next gen konsole für ???,??? € kaufen und dann keine garantie haben. das sind die besten -.-"

stand in der beschreibung des artikels i.was vonwegen defekten etc ? versandt versichert ?? Hatte das mit meiner xbox auch als ich die mal hochgehoben hab und gedreht hab, danach NUR NOCH sowas wie bei dir !! danach dann Ring of Death (kaputt) und umgetauscht da ich ne garantie hab die du ja nicht hast.. also ich glaub ich nich, das eine neue firmware was bringt... schade drum..

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #3
Artikelbeschreibung:
Neuwertig; OVP; versicherter versand (DHL Express)

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #4
Ich hatte sowas schon mal früher selber, nur das die sich nach 15 Minuten aufgehängt hat und sie war neu.