PS3 (60Gb) Friert ein

Diskutiere PS3 (60Gb) Friert ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bin neu im Forum, und PS3 neuling. Habe Heute (ja Heute am Karfreitag) meine bei Ebay gebraucht ersteigerte PS3 (60Gb) bekommen...
  • PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #1
G

gnutec

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin neu im Forum, und PS3 neuling.

Habe Heute (ja Heute am Karfreitag) meine bei Ebay gebraucht ersteigerte PS3 (60Gb) bekommen.
Bedienungsanleitung gelesen, ordnungsgemäß aufgebaut, und angeschlossen.
Habe dann nacheinander 5 - 6 PS3 Spiele, 2 PS2 Spiele, und einen Blu Ray Film ausprobiert, alle mit selben Ergebnis:

Immer nach ca. 2 - 5 Minuten hängt sich die Konsole auf, und nichts geht mehr.

Konfiguration:

PS3 (60 Gb) Firmware 2.53
HDMI Kabel auf Panasonic Reciever
HDMI auf Panasonic 42" Plasma
Netzwerk über Kabel auf Fritz Box

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Problem?
Bringt ein Firmwareupdate auf 2.70 (Aktuell) etwas?

Habe die Konsole von Privat über Ebay gekauft.........Keine Garantie mehr vorhanden.

Bin Dankbar für jede hilfreiche Antwort

Bitte keine Diskusionen lostreten wegen Ebay Gebrauchtkauf...............

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #2
n1 !! schön ne next gen konsole für ???,??? € kaufen und dann keine garantie haben. das sind die besten -.-"

stand in der beschreibung des artikels i.was vonwegen defekten etc ? versandt versichert ?? Hatte das mit meiner xbox auch als ich die mal hochgehoben hab und gedreht hab, danach NUR NOCH sowas wie bei dir !! danach dann Ring of Death (kaputt) und umgetauscht da ich ne garantie hab die du ja nicht hast.. also ich glaub ich nich, das eine neue firmware was bringt... schade drum..

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #3
Artikelbeschreibung:
Neuwertig; OVP; versicherter versand (DHL Express)

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #4
Ich hatte sowas schon mal früher selber, nur das die sich nach 15 Minuten aufgehängt hat und sie war neu.
Also für mich hast du pech! Ich musste meine Umtauschen damit alles wieder ging, hatte ja zum Glück Garantie drauf. Für wie viel hast du sie denn gekauft?

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #6
Es tut mir sehr Leid, aber ich glaube du musst dir eine neue kaufen. Ich würde nie eine Konsole bei Ebay kaufen.

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #7
Also kontaktiere den Verkäufer, das die PS3 nicht funktioniert!
Er hat ja in der Auktion zugesichert das alles einwandfrei ist! Dann kann es ja nur ein Transportschaden sein!
Nun musst Du DHL über einen Transportschaden informieren.... Die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen!
Ich hatte das gleiche mit nem Kaffeevollautomat.... Hab ich gekauft für 600 Euro bei Ebay und hat nicht geklappt....
Klar dachte ich mir das der Verkäufer mich verarschen will.... Hab den Transportschaden DHL gemeldet, die haben den Kaufwert zurückerstattet.

Nimm erst kontakt zum Verkäufer auf, dann zu DHL.

LG

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #8
naja 400 euro für ne ps3 und ELF spiele find ich aber nen super schnäppchen, vllt war da ja was faul...dann hätte aber der verkäufer schuld, da er sie als heile angegebn hat, was sie indem fall nicht war...notfalls auch ebay kontaktieren...

hab grad noch ma infos ueber den verkäufer angeschaut...komischerweise hat er vorn paar tagen auch nen beamer verkauft (auch 401€), der wohl anscheinend auch beier lieferung kaputtgegangen is...naja mir wärs bissel suspekt..

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #9
Ich galub nicht das es ein transport schaden war schlieslich ist wohl das laufwerk oder der laser kapuutt is ja kein riss oder sonstiges.

• PS3 (60Gb) Friert ein Beitrag #10
Kontaktier einfach den Verkäufer dann weist du bescheid, ansonsten kannst du ihn dann bei ebay melden. Jedoch wirst du Pech haben was das Geld und die Ware denn, irgendwo steht ja in einen § das es bei Privat käufen ist Gekauft wie gesehen und das keine Rückerstattung erfolgen muss.

Thema:

PS3 (60Gb) Friert ein

PS3 (60Gb) Friert ein - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut: Hallo, ich habe bei ebay ein neues 60GB Austauschgerät (TVS) ersteigert. Ich habe die PS3 angeschlossen (32" FullHD mit HDMI) und schon im XMB...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben