mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen

Diskutiere mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute bin linux anfänger ich würde gerne auf ein im windows freigegebenes ntfs laufwerk von der PS3 über Yellow Dog 6.1 zugreifen. ich...
  • mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen Beitrag #1
F

funkdoc

Punkte Reaktionen
0
hi leute

bin linux anfänger

ich würde gerne auf ein im windows freigegebenes ntfs laufwerk von der PS3 über Yellow Dog 6.1 zugreifen.

ich dachte mir, mit dem tool samba (smbmount) könnte ich das laufwerk einbinden aber samba gibts anscheinend nicht auf YDL.
wie habt ihr das so gemacht?

grüsse

• mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen Beitrag #2
Laufwerk/Ordner ganz normal unter Windows freigeben - auf der PS3 "Nautilus" starten und auf "Netzwerk" klicken... So gings jedenfalls noch vor ´nem Jahr :D

Thema:

mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen

mit YDL 6.1 auf ein windows netzlauferk zugreifen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
The Last of Us Ende (Spoiler): Hi Forenmember, ich habe gerade The Last of Us durchgezockt und habe mir einpaar Gedanken zum Ende gemacht die euch gerne vorstellen möchte. Mich...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben