PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!!

Diskutiere PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So da meine Ps3 seit wochen die meiste zeit dumm rumsteht und ich sie zu schade finde um sie Verstauben zu lassen, biete ich sie nun zum verkauf...
  • PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!! Beitrag #1
B

Brandi5689

Punkte Reaktionen
0
So da meine Ps3 seit wochen die meiste zeit dumm rumsteht und ich sie zu schade finde um sie Verstauben zu lassen, biete ich sie nun zum verkauf an.
Es handelt sich um die 60 GB Version mit Card Reader, 4 USB und Abwarätskompatibilität zu PS2 Spielen.
Die PS3 is in einem Super zustand wurde halt auch nicht sehr oft benutzt...(gab ja leider bisher keine spiele wo man stundenlang spaß hatte am zocken...)
Optisch sieht sie aus wie neu!!!

Die Konsole wird natürlich in OVP+ Allem Original Zubehör ausgeliefert

So zum Zubehör:

2 Controller , 1x Sixaxxis 1x Dualshock 3
+
6 Spiele, Fifa 09, Gt 5 Prologue, Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift, Litle Big Planet und Ridge Racer
+
Hochwertiges HDMI Kabel 55 Euro NP bei Saturn
+
Optisches Licht Leiter Kabel 1,5 Meter
+
Original Sony PS3 Fernbedienung
+
Original Sony PS3 Zubehör, Beschreibung, OVP, etc

Glaube das wars dann erstmal ^^ falls mir noch was einfällt, werde ich es hier Editieren.

Preislich habe ich so an 250 Euro inkl. Versand gedacht...ist aber Verhandelbar

Bei fragen schreibt mir einfach...werde diese schnellstmöglich beantworten

gruß Patrick

Thema:

PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!!

PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe

PS3 FAT 80GB

Verkaufe PS3 FAT 80GB: Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten. Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben