Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar
Diskutiere Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab folgendes problem und hoffe, dass jemand eine antwort hat:
ich hab jetzt schon mehrere demos für die psp aus dem ps-store runtergeladen, meine...
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #1
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hab folgendes problem und hoffe, dass jemand eine antwort hat:
ich hab jetzt schon mehrere demos für die psp aus dem ps-store runtergeladen, meine psp mit einem usb-kabel mit der ps3 verbunden und den usb-modus aktiviert.
wenn ich nun auf die demo klicke, kommt "... möchten sie jetzt kopieren?" und wenn ich ja auswähle, erscheint folgende meldung: "melden sie sich mit dem konto des besitzer des inhaltes an"
ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich die demo mit demselben benutzerkonto runtergeladen habe, das ich auch jetzt für das übertragen verwende...
?(
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #2
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
weiß vllt. jetzt jemand wo das problem liegen könnte? :S
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #3
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Demos nicht eventuell mitm Ami oder Ösi -Acc runtergeladen?
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nene, war schon nen deutscher account/vom deutschen store...
jedenfalls danke schonmal für die antwort
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #5
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hatte mal das gleiche Problem ich weiß aber nicht mehr wie er das hin bekommen hat - ich kann ihn aber mal fragen ob er das noch weiß. :|
Speicher hast du genug? 2 Accounts auf der PS3? Mit dem anderen Account die Übertragung ausprobiert?
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #6
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ja, genügend speicher hab ich (800mb) und hab´s auch schon mit ALLEN anderen benutzeraccounts probiert... :S
wär echt cool, wenn du ihn mal fragen würdest
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #7
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
Ich werde ihn mal fragen - aber vielleicht gibts ja auch bis dahin hilfe von einem andern User ?(
Aber sobald ich was weiß - morgen denke ich - schreib ich hier wieder :cookie
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar Beitrag #8
S
s3ek
Punkte Reaktionen
0
Also - bisschen spät aber immerhin:
mein Kumpel meint sich zu erinnern, dass er einfach das System der PSP und PS3 neu aktualisiert hat und beim nächsten Versuch die Demo zu übertragen hat alles wieder funktioniert. Vorher hat er aber auch den Speicher der PSP Formatiert bzw. eine neue Speicherkarte eingelegt - also hast du jetzt 2 Möglichkeiten. Aber ansonsten kann ich dir leider nicht helfen!
Schreib aber trotzdem mal obs geklappt hat.
Thema:
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar
Problem: PSP Demo aus dem Store nicht übertragbar - Ähnliche Themen
Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community,
seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben.
Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
Problem mit PS3-System!: Hallo!
Ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich scheinbar ein Problem...
Zum Hergang:
Jahrelang hatte ich die alte PS3 der ersten Generation...