Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen

• Ersteller Daywalkerblade1
  • Erstellt am
Diskutiere Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich versuche schon seid Tagen herrauszubekommen, wie ich ein Bild als Ordner erstellen kann. Ich möchte gern bei Filmen die ich über...
  • Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen Beitrag #1
D

Daywalkerblade1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich versuche schon seid Tagen herrauszubekommen, wie ich ein Bild als Ordner erstellen kann.

Ich möchte gern bei Filmen die ich über eine Externe Festplatte anschliesse ein Bild sehen können. Am Besten wäre das Cover des Films.
Ungefahr so, als ob ich ein Spiel einlege, und bevor ich auf start drücke, erscheint immer ein Cover von dem Spiel.
Bei GRID zum Beispiel wird ein Video abgespielt. und bei Midnightclub LOS ANGELES erscheint ein Auto.

Geht das mit Filmen auch????????????? :?:

Gruß
Daywalkerblade1

• Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen Beitrag #2
Bei der ps3 kann man zurzeit keine eigenen ordner erstellen das führt dazu das du deine vorstellung auch nicht machen kannst hoff mal das es mit dem nächsten update kommt

Thema:

Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen

Ordnerbilder im PS3 Menü bei Filmen - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben