Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör

Diskutiere Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine PSP mit toller Firmware und 4 Gb Speicherkarte. PSP funktioniert einwandfrei, wurde nur mit Displayfolie verwendet...
  • Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör Beitrag #1
O

onkel-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe meine PSP mit toller Firmware und 4 Gb Speicherkarte.
PSP funktioniert einwandfrei, wurde nur mit Displayfolie verwendet.
Ansonsten normale gebrauchsspuren, aber technisch einwandfrei. Für weitere Infos einfach mailen.
125 € inkl. Versand.

Thema:

Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör

Sony PSP mit toller Firmware + Zubehör - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben