Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen

Diskutiere Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kurz ''Verbindung Unterbrochen'' beim online Spielen Hallo Leute, seit ca. 3-4 Tagen bekomme ich wenn ich Call of Duty WaW online spiele die...
  • Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen Beitrag #1
S

sxeFlo

Punkte Reaktionen
0
Kurz ''Verbindung Unterbrochen'' beim online Spielen

Hallo Leute,

seit ca. 3-4 Tagen bekomme ich wenn ich Call of Duty WaW online spiele die Meldung ''Verbindung Unterbrochen'', die steht dann für 1-2 Sekunden dort und bei mir bleibt alles hängen. Dann geht es wieder aber ein zwei Minuten später passiert das Selbe wieder.... und dann nochmal und nochmal.
Und meistens wenn das passiert verliere ich auch kurzfristig die Internetverbinung an meinem Computer, msn geht aus und Mozilla findet keine Seiten mehr, nach 5 Sekunden geht das auch wieder...
Mein Internet kommt sozusagen aus dem Keller; ein Ethernetkabel geht vom Router zu mir ins Zimmer, dort in einen Switch und vom Switch aus in den PC und in die PS3.
Ich hab lange mit Google gesucht, und auch mit der SuFu hier im Forum, doch leider Erfolglos....
Bis vor ein paar Tagen hat alles noch super geklappt...
Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß was los ist?

Danke schonmal.

• Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen Beitrag #2
Hallo. Ja das selbe problem hab ich jedesmal wenn ich fifa09 spiele. Bricht ständig ab so zwischen 70-80iger minute. Hab mir einen neuen Router gekauft. Ist aber immer noch das selbe.
Auch mit Netzwerkkabel ist das Problem noch da. Keine Ahnung warum aber es nervt..
Und seit dem neuen PS3 Update hab ich auch ständig probleme bei COD WaW. Kann keine Freunde mehr einladen bzw. ich komm nicht zu meinen Clankollegen. Echt beschissen.

• Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen Beitrag #3
Ja, mit Freunden komme ich auch kaum in Team Deathmatch Spiele rein... das sucht immer extrem lange und mit Glück findet man mal was...
Das ist echt zum Verzweifeln. Besonders weil ich keinen Anhaltspunkt habe weswegen das sich geändert haben könnte... Das war von jetzt auf gleich so.
Im Keller am PC von meinem Dad funzt das Internet ganz normal, geht nie aus. >.>

• Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen Beitrag #4
jo kann ich nur bestätigen habe das selbe problem, und weiß einfach nicht warum...und bei Resistance 2 hatt ich das acuh schon mal gehabt... aber seit neusten Funzt alles einwandfrei bei mir..keine ahung liegt bestimmt dan an der i-net verbindung

Thema:

Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen

Kurz Verbindung Unterbrochen beim online Spielen - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben