CoD 4 oder 5?

Diskutiere CoD 4 oder 5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute möchte mir bald eine ps3 kaufen und da wokllte ich euch mal fragen welches game mehr bockt. CoD 4 oder 5? danke im vorraus-.
  • CoD 4 oder 5? Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute

möchte mir bald eine ps3 kaufen und da wokllte ich euch mal fragen welches game mehr bockt. CoD 4 oder 5?

danke im vorraus-.

• CoD 4 oder 5?

Anzeige

• CoD 4 oder 5? Beitrag #2
kauf dir cod 4 auf jeden digger

• CoD 4 oder 5? Beitrag #3
Jop CoD 4 ist besser. Auf der PS3 hab ich nur CoD5 WaW jedoch hab ich beide aufm PC und da ist CoD 4 um längen besser. Dir gehts ja bestimmt auch um den Online-Multiplayer, und da ist CoD4 vom Feeling her viel geiler.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #4
die spiele sind gleich bis auf ein unterschied teill 4 spielt in der heutigen zeit und teill 5 im zweiten weltkrieg

also ich empfehle teill 4
weltkriegsspiele sind sowas von ausgelutsch für mich.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #5
AK-47Hunter schrieb:
die spiele sind gleich bis auf ein unterschied teill 4 spielt in der heutigen zeit und teill 5 im zweiten weltkrieg

also ich empfehle teill 4
weltkriegsspiele sind sowas von ausgelutsch für mich.

DITO DITO....................... COD 4 ist einfach der Hammer.......
Ich selber habe mir das Spiel vor 3 Wochen orga. weil ich es erst mit Freunden immer aus der Videotheke ausgeliehen habe um es als MultiPlayer zu spielen. Als COD 5 rausgekommen ist, habe ich mir das sofort gekauft, es hat nicht halb soviel fun gemacht wie der 4te Teil. Daher wurde 5 verkauft und 4 gekauft. Jetzt bin ich süchtig................................. :cursing: :lol

Wichtig ist halt, dass du weißt das COD 5 im 2 Weltkrieg spielt und COD 4 der Moderne Krieg ist, so wie der Titel schon sagt.
Kenne Leute die halt das feeling mit 2WK toll finden und daher den 5 teil bevorzugen.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #6
Ich find CoD5 teilweise besser obwohl ich es hasse :D voll unlogisch eig. aber wenn man erstmal die vorlatzte MG hatm acht das sau fun !!
Trotzdem würde ich wenn ich vor der wahl stehe auf den 4 Teil zugreifen !

• CoD 4 oder 5? Beitrag #7
also ich hab bei cod5 schon alle waffen waffen und find trotzdem s.cheisse xD

• CoD 4 oder 5? Beitrag #8
aber die singel player kampagne von teill 5 ist der hammer.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #9
sicher cod 4 ist besser weils ein shooter der aktuellen zeit ist und cod 5 wieder mal 2. weltkrieg

mehr online modi hast du aber in cod5 aber naja am besten du testest beide demos aufn pc und entscheidest dann

ich persönlich zock beides gerne wobei ich sagen muss das cod4 mit automatic sniper richtig bock macht :D

• CoD 4 oder 5? Beitrag #10
Micha2954 schrieb:
sicher cod 4 ist besser weils ein shooter der aktuellen zeit ist und cod 5 wieder mal 2. weltkrieg

mehr online modi hast du aber in cod5 aber naja am besten du testest beide demos aufn pc und entscheidest dann

ich persönlich zock beides gerne wobei ich sagen muss das cod4 mit automatic sniper richtig bock macht :D

wenn ich deine signatur so sehe dan muss ich dic mal ärgern
wusstest du das die cod4 xbox360 version viel besser ist als die von der ps3? das ist fackt!

• CoD 4 oder 5? Beitrag #11
AK-47Hunter schrieb:
Micha2954 schrieb:

wenn ich deine signatur so sehe dan muss ich dic mal ärgern
wusstest du das die cod4 xbox360 version viel besser ist als die von der ps3? das ist fackt!
Warum ist die besser?

• CoD 4 oder 5? Beitrag #12
Frag ich mich auch ! Hatte das Spiel jetzt 3 mal ! Auf PC, XBOX30 und PS3. Was soll an der xbox360 version besser sein ? habe keinen unterschied feststellen können.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #13
1 auf der xbox läuft es auf 1080p man merkt sofort den unterschied!
2 es läuft auf der xbox flüssiger kein ruckeln und schlieren wie auf der ps3
3 das freunde einladungssystem ist sowas von unpraktisch
4 wenn der hoost das spiel beendet ist das spiel vorbei....das passiert auf der ps3 so oft....da geht voll die zeit drauf

aber naja ich hab halt meine xbox verkauft und nun muss ich mich zufriden geben mit der minderwertigen version.

edit: hab ich vergessen
stört es euch auch nicht das jeder mit so einem handy headset spielt das rauschen ist so laut und nervig! nur weill sony so geizig ist ein billiges kabel headset dabei zu tuen! bei der xbox ist immer ein standart headset mitdabei!

ja und die community auf der xbox spielt sehr viel extremer....man merkt schon den gewaltigen unterschied....ich wills garnicht wissen wie die profis auf dem pc abgehen :D aber mir solls recht sein! haha ich bin in nur 2 abenden bis rang 55 gekommen.

@timbo94

ja dan starte mal die ps3
gehe mal in ein online spiel
und ziele mal mit kieme und korn
und beweg dich mal links und rechts

das machst du dan auf der xbox360

dan siehst du den unterschied

ich hätte nie gedacht das der unterschied so gewaltig ist
hatte sogar gehoft das die version auf der ps3 besser wäre.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #14
[ja und die community auf der xbox spielt sehr viel extremer....man merkt schon den gewaltigen unterschied....ich wills garnicht wissen wie die profis auf dem pc abgehen :D aber mir solls recht sein! haha ich bin in nur 2 abenden bis rang 55 gekommen.

blablabla du bist nie im leben in 2 abenden auf rang 55 gekommen!!!

• CoD 4 oder 5? Beitrag #15
ist schon möglich, es gibt schnell ranked server. am pc war ich bei cod5 auf einen da hab ich an einen tag bis in den 7 prestige mode gespielt, da dies nur einstellungs sachen sind ist das durch aus möglich.

oder er hat jeder gegen jeden gespielt und dei gegener waren so schlecht das er da viele challanges schaffen konnte und ein haufen xp bekommt

• CoD 4 oder 5? Beitrag #16
alter bei der scheiß xbox is gar nix von nem standart kabel für so n verficktes headset bei kollege von mir hat sie sich gekauft und da war nix bei von nem kabel das is auch nur bei einer bestimmten version in sonem extra packet glaube bei der 60 gb und der 120 gb aber nich bei dem ganz normalen packet...also nich immer gleich so wie ein klugscheißer reden erst mal nachdenken bevor du redest...

• CoD 4 oder 5? Beitrag #17
und du achtest bitte mal auf deine höflichkeit, ist zwar kein einziger ausdruck in deinen beitrag in den du ihn persönlich meinst. dennoch liest den jeder so als maulst du den anderen user gleich an, man kann auch komplett höflich sagen das dieses headset nur bei der elite version mit dabei ist und bei den anderen Versionen nicht.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #18
doch es ist bei allen versionen dabei auser bei dieser arcade
die kauft sowieso ja keiner

@rapel
mir doch egal ob du es glaubst oder nicht
in 6 std und 34 min war ich auf rang 55

ja ich hab viele challenges gemacht
und alle waffen auf maximum kills

mir fehlen ja nur noch 2 chalenges
in den prestige gehe ich auf keinen fall hatte auf der xbox bis zum goldenen kreuz geschafft

• CoD 4 oder 5? Beitrag #19
m4d-maNu schrieb:
und du achtest bitte mal auf deine höflichkeit, ist zwar kein einziger ausdruck in deinen beitrag in den du ihn persönlich meinst. dennoch liest den jeder so als maulst du den anderen user gleich an, man kann auch komplett höflich sagen das dieses headset nur bei der elite version mit dabei ist und bei den anderen Versionen nicht.

Jo hast recht meine ausdrucksweise war etwas daneben war mit meinen gedanken wo anders also noch ma an alle tut mit leid für die leute die sich angegriffen fühlen oder sonstiges...

• CoD 4 oder 5? Beitrag #20
m4d-maNu schrieb:

bei ihm hat es nur zum Fleischer gelangt
kein wunder das er so redet. kaffee

Thema:

CoD 4 oder 5?

CoD 4 oder 5? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben