CoD 4 oder 5?

Diskutiere CoD 4 oder 5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beräust du es auch das du deine XBox360 für ne PS3 verkauft hast ? Ich schon -.- PS3 hat nur sche!ss exclusive spiele, die xbox dagegen gears of...
  • CoD 4 oder 5? Beitrag #21
AK-47Hunter schrieb:
1 auf der xbox läuft es auf 1080p man merkt sofort den unterschied!
2 es läuft auf der xbox flüssiger kein ruckeln und schlieren wie auf der ps3
3 das freunde einladungssystem ist sowas von unpraktisch
4 wenn der hoost das spiel beendet ist das spiel vorbei....das passiert auf der ps3 so oft....da geht voll die zeit drauf

aber naja ich hab halt meine xbox verkauft und nun muss ich mich zufriden geben mit der minderwertigen version.

edit: hab ich vergessen
stört es euch auch nicht das jeder mit so einem handy headset spielt das rauschen ist so laut und nervig! nur weill sony so geizig ist ein billiges kabel headset dabei zu tuen! bei der xbox ist immer ein standart headset mitdabei!

ja und die community auf der xbox spielt sehr viel extremer....man merkt schon den gewaltigen unterschied....ich wills garnicht wissen wie die profis auf dem pc abgehen :D aber mir solls recht sein! haha ich bin in nur 2 abenden bis rang 55 gekommen.

@timbo94

ja dan starte mal die ps3
gehe mal in ein online spiel
und ziele mal mit kieme und korn
und beweg dich mal links und rechts

das machst du dan auf der xbox360

dan siehst du den unterschied

ich hätte nie gedacht das der unterschied so gewaltig ist
hatte sogar gehoft das die version auf der ps3 besser wäre.
Beräust du es auch das du deine XBox360 für ne PS3 verkauft hast ? Ich schon -.- PS3 hat nur sche!ss exclusive spiele, die xbox dagegen gears of war :love:

*Kopfhau*

• CoD 4 oder 5?

Anzeige

• CoD 4 oder 5? Beitrag #22
ehrlich gesagt ja
ich hab die ps3 wegen ein paar freunden geholt!
aber ich kann jeder zeit eine xbox mir ausleihen für die xbox only titel.

• CoD 4 oder 5? Beitrag #23
Dann kickt doch eure PS3 in die Tonne und kauft euch wieder eure Elite und zahlt schön für´s online zocken. Muss man denn hier immer diese sinnlosen vergleiche machen? :thumbdown:

• CoD 4 oder 5? Beitrag #24
falls ihr das machen wollt schenkt sie mir lieber.. :)

ok dann sage ich meinem cousin dass er mir COD4 mitbringen soll^^

Danke

• CoD 4 oder 5? Beitrag #25
Gears of War, das ist dann auch schon alles was die Xbox an herausragenden exklusiv Titeln zu bieten hat. Wenn ihr Xbox-Fanboys seit, dann jammert in einem Xbox-Forum drüber das ihr so dumm wart sie zu verkaufen :thumbdown:

• CoD 4 oder 5? Beitrag #26
stimmt es wirklich dass cod 4 keine trophäen und auch KEIN RUBLE unterstützt?? 8| so sacht google mir das zumindest...
ich möchte mir bald mal den ersten shooter zulegen, auf dem pc hatte ich schon einige aber noch keine auf der ps3

ich schwanke zwischen cod 4 und battlefield bad company aber dass cod 4 anscheinend keine trophäen und rumble hat, würd mich schon stören...

stimmt das wirklich oder gibts da inzwischen patches?? ?(
und battlefield hat in vielen tests nicht ganz so gut abgeschnitten, deswegen weiß ich jetzt nicht wirklich was ich mir holen soll

oder könnt ihr mir sonst einen shooter empfehlen??

• CoD 4 oder 5? Beitrag #27
das mit den trophäen stimmt wasn ruble is weiß ich nich^^
würde mir trotzdem noch cod4 holen

• CoD 4 oder 5? Beitrag #28
ups... na ja was ein ruble is muss ich mir dann nochmal überlegen :rolleyes:

aber ich meinte rumble, vibrationsfunktion, dualshock... wie siehts damit aus?

hmm das mit den trophäen ist schade :S aber auch kein weltuntergang

• CoD 4 oder 5? Beitrag #29
also nachdem cod4 vor den dualshock 3 controllern draussen war nehme ich an das stimmt denn mir ist auch noch kein rumble aufgefallen.............
unterstützt battlefield bc rumble????

• CoD 4 oder 5? Beitrag #30
unterstützt battlefield bc rumble????
also die demo tuts :ps3gamer denke mal dass dann die vollversion das auch kann...
und trophäen hats auch

hat das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt?? die demo fand ich bisher ganz gut...

• CoD 4 oder 5? Beitrag #31
ja ich habs
habs das letzte ma aber so ca. 2 monate vorm patch gezockt also hab ich keine trophies
ich find schon geil aber an cod4 kommts net ran
und glaub mir wenn du online im gefecht bist erkst es net ma ob der controller vibriert oder nich^^

• CoD 4 oder 5? Beitrag #32
ok werd ich mir nochmal überlegen, fahr wahrscheinlich erst freitag los, also noch zeit :thumbup:

aber es ist jetzt wieder mal typisch... wir reden hier von rumble funktion und genau jetzt geht mein dualshock 3 kaputt :cursing: der controller geht, nur die rumble funktion hat einen wackelkontakt :D wenn ich zocke hört der mitten bei einer sache auf zu vibrieren und wenn ich den dann schüttel, vibriert der wieder... omg :thumbdown:

stimmt das wirklich das sony so ein komisches garantieverfahren hat? ich hab bei saturn (da wo ich die ps gekauft hab) angerufen und der verkäufer da meinte ich müsste den controller da abgeben, dann wird der zu sony geschickt und da repariert oder wenns gar nicht mehr geht, umgetauscht
und das soll 10-12 tage dauern!!! :cursing:
muss das wirklich so kompliziert sein? bei andern elektrosachen hab ich bis jetzt immer die sachen SOFORT umgetauscht bekommen...

• CoD 4 oder 5? Beitrag #33
na ja ist egal... hab das teil jetzt weggeschickt und das kommt in 10 tagen wieder
10 tage... ;(

Thema:

CoD 4 oder 5?

CoD 4 oder 5? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben