Playstation 3 Controller verzögert???!??

Diskutiere Playstation 3 Controller verzögert???!?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seid ein paar tagen das problem das mein PS3 controller RUCKELT!! Ja ohne Scherz.. es ist eine art verzögerung .. besonders...
  • Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #1
D

Delrune

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seid ein paar tagen das problem das mein PS3 controller RUCKELT!!
Ja ohne Scherz.. es ist eine art verzögerung .. besonders bemerktbar macht es sich wenn ich im PS hauptmenü bin und nach oben oder nach unten geh ..
Es ist immer so .. Hoch taste drücken...halbe sec nix.. .. und dann reagiert der erst..
Ich weiß absolut nicht woran das liegt..bei spielen ist es auch so und echt ziemlich nervig!...

ich hoffe jmd kann mir weiter helfen weil bei meinem lieben Freund google.. hab ich leider nix gefunden..

Danke schon mal im vorraus..

MfG

Delrune

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #2
Das kenn ich ist bei mir jedoch Nur im XMB-Menü wenn ich bereits ein Spiel spiele und dann die HOME-Taste Drücke.
Aber das ist doch nicht schlimm oder ist das bei dir etwa auch im spiel so dass der Verzögert reagiert ?
Besonders schlimm ist es bei mir wenn ich zu schnell in meiner Freundesliste nach unten scrolle.
Ich glaub da muss ich mal nen paar löschen.

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #3
nein es ist nicht nur im xmb menü so...bei spielen auch...es ist einfach nervig auch wenns nur ne halbe sec ist.. muss doch ne lösung dazu geben...oder??

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #4
vllt altererscheinungen des contollers oder fast leer..

versuch mal den/die controller neu mit der ps3 zu syncronisieren...

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #5
vll bist du zu weit weg von der playsi oder es steht was dazwischen das dass signal schwächt

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #6
ShizzelmaNizzel schrieb:
vll bist du zu weit weg von der playsi oder es steht was dazwischen das dass signal schwächt
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Hab letztens mal den Controller am Rechner aufgeladen und bin aus Versehen auf die PS-Taste gekommen. Da hat er schon die Playse gestartet und daß, obwohl 2 Ziegelwände und ne Stahlbetondecke dazwischen waren.

Ich denke mal eher, Cas hat Recht. Borg Dir doch mal nen Kontroller von jemanden, wo Du weißt, daß er i.O. ist und teste mal damit.

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #7
Du hast nicht den TV gewechselt?Es gibt da nen Input-Lag eine Verzögerung des TV,was übrigens jeder LCD hat.Habe ich auch bei meinem Philips.Zum Glück kann ich auf Spielmodus einstellen die 100Hz sind dann zwar weg aber der Input-Lag ist fast null.

• Playstation 3 Controller verzögert???!?? Beitrag #8
Dojokun schrieb:
ShizzelmaNizzel schrieb:
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Hab letztens mal den Controller am Rechner aufgeladen und bin aus Versehen auf die PS-Taste gekommen. Da hat er schon die Playse gestartet und daß, obwohl 2 Ziegelwände und ne Stahlbetondecke dazwischen waren.

Er sagt das signal ist verzögert nicht das es nicht ankommt also wenn du die das kleine pieep der playsi noch hörst sind es wohl eher andere wändexD Schon möglich das du recht hasst ich meinte ja nur das es möglich wärexD

Ich denke mal eher, Cas hat Recht. Borg Dir doch mal nen Kontroller von jemanden, wo Du weißt, daß er i.O. ist und teste mal damit.

Thema:

Playstation 3 Controller verzögert???!??

Playstation 3 Controller verzögert???!?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben