*Spoiler* Hilfe bei Endgegner

Diskutiere *Spoiler* Hilfe bei Endgegner im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen, hab mal eine Frage zu Resident Evil5. Und zwar, wie besiege ich Wesker auf der Vulkaninsel??? ich schieb den stein rein, Und dann...
  • *Spoiler* Hilfe bei Endgegner Beitrag #1
Q

quinc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage zu Resident Evil5.
Und zwar, wie besiege ich Wesker auf der Vulkaninsel???
ich schieb den stein rein, Und dann komm ich nichtmehr weiter...
was da los???
ich komm nicht drauf..
kann man mir bitte ewiterhelfen...
danke

• *Spoiler* Hilfe bei Endgegner Beitrag #2
dz spielst Chris
du musst mit sheva Wesker abschießen solange bis ein Video kommt und dann geht er zu sheva...rüste jetzt ne Sniper aus schieß ihn ein solange ab bis sheva sich von alleine wieder raufzieht( sie fällt wo runter kurz davor) jetzt läuft sheva auf dich zu und du musst dich um den Stein kümmern aber achtung Wesker attackiert dich ab und zu von der ferne also sei möglichst schnell
dann noch rauf auf die erhöhte Steinplatte und Checkpoint ddann noch den fight gegen ihn und fertig
hatte das problem auch^^

• *Spoiler* Hilfe bei Endgegner Beitrag #3
nutz ma die suchfunktion.....r1 wenn ich mich nicht irre

• *Spoiler* Hilfe bei Endgegner Beitrag #4
/

danke danke für die schnelle hilfe..

werds heut abend umgehend mal ausprobieren :thumbsup:

• *Spoiler* Hilfe bei Endgegner Beitrag #5
falls du es nicht packen solltest add mich (ID: myhd) ich bin morgen mittag gegen 3 daheim dann kann ich dir helfen

Thema:

*Spoiler* Hilfe bei Endgegner

*Spoiler* Hilfe bei Endgegner - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben