PS3 hat ständig Standbild

Diskutiere PS3 hat ständig Standbild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,ich hab folgendes Problem mit meiner PS3: Immer,wenn ich ca 1h online GTA,Burnout oder Smackdown vs. RAw zogge(bin sicher,es passiert...
  • PS3 hat ständig Standbild Beitrag #1
U

Undertaker-17-0

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,ich hab folgendes Problem mit meiner PS3:

Immer,wenn ich ca 1h online GTA,Burnout oder Smackdown vs. RAw zogge(bin sicher,es passiert bei allen Online-Spielen),

dann steht das Bild plötzlich und man hört nur noch die Hintergrungmusik vom Spiel...

das geht jetz schon ne Woche..hab nen neuen HAMA-Controller,seit dem TAg ca. hab

ich das,kann es daran liegen ?? Oder is da was an der PS?? Hilfe wär echt nett^^ ;(

• PS3 hat ständig Standbild

Anzeige

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #2
so wie es sich anhört kann es nicht am controller liegen

eher an deiner ps3

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #3
Wenns weiterhin so bleibt, würde ich an Deiner Stelle mal die Festplatte formatieren, also vorher die ganzen Spielstände aufn Stick ziehen und dann einfach mal formatieren. Das hat bei mir auch schon öfters geholfen, wenn ich Probleme hatte.

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #4
Ich versuch das mal..ich sag bescheid,wenn ich fertig bin

Das Problem daran is,dass meine Trophäen dann weg sind...oder bleiben die dann ?

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #5
Bei mir sind sie geblieben, ich denke, die sind im PSN-Account gespeichert...gehen also nicht verloren...

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #6
Cool,danke...ich muss mir noch den WPA-Key holen und dann leg ich los...

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #7
Das hat nich geholfen !! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Meine Garantie is seit 5 Monaten abgelaufen..hab aber

Quitttung usw.,kann ich die kostenlos reparieren oder

umtauschen lassen ??

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #8
Mist....Nein, die verkaufen dir nach meinem Kenntnisstand eine Ersatzkonsole für etwas über 200 Euro....das ist glaube ich eine gebrauchte, die repariert wurde.....

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #9
Na super :S Dabei hab ich nur 170 in Bar :(

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #10
Ich würd mir das mit dem Ersatzgerät aber noch mal überlegen, das ist ein gebracuhtes Gerät, dass bei denen auch wegen Problemen eingeschickt wurde, dann repariert wurde und Dir dann gegeben wurde....auf die hast Du, glaube ich, nur 6 Monate Garantie...

Ich würd, wenn meine PS3 defekt wäre, diese bei eBay reinsetzen als defekt, das Geld nehmen und den Rest drauflegen und ich krieg fastfür das Geld, was die Erstazkonsole kostet eine neue. Da bei Dir die PS3 eigentlich noch läuft, denk ich, dass Du relativ viel Geld kriegst. Schau doch einfach mal bei eBay nach solchen Konsolen und schau, was die in beendeten Auktionen gebracht haben.

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #11
das ersatz gerät kostet 225€ und ja es ist eine gebrauchte konsole die von tvs schon repariert wurde.

achja er hat die 40GB variante da bekommst bei ebay nicht viel, wenn es die 60er wäre schon. Denn da spinnen sie alle ein bisschen.

• PS3 hat ständig Standbild Beitrag #12
Ich hab eben mal nachgeschaut, man bekommt so im Schnitt 130-150 für eine defekte (in dem Fall mit defektem Laufwerk). Wenn ich 150 Euro bekommen würde, würde ich nicht das Ersatzgerät für 225 Euro kaufen, sondern lieber noch 25 drauflegen, so dass ich 250 hab und mir dann mit den 150 Euro vom Verkauf eine neue holen.

Thema:

PS3 hat ständig Standbild

PS3 hat ständig Standbild - Ähnliche Themen

PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben