Von nichts ne Ahnung

Diskutiere Von nichts ne Ahnung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Jo Hi leutZ, :D habe mal ne frage mich haben schon voll viele leute bei Resistance 2 eingeladen in denen Clan zu kommen, ja nur ey keine Ahung...
  • Von nichts ne Ahnung Beitrag #1
R

ragk1ll3r

Punkte Reaktionen
0
Jo Hi leutZ, :D

habe mal ne frage mich haben schon voll viele leute bei Resistance 2 eingeladen in denen Clan zu kommen, ja nur ey keine Ahung wie ich das machen kann, ich und paar kollegen wollten auch schon nen eigenen Clan aufmachen aber ,ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden wie man einen Clan eröffnen kann, bitte um eure hilfe, und wieso kann ich den bei Resistance 2 kein eigenes Spiel erstellen?.. brauche eure hilfe leutZ

Thema:

Von nichts ne Ahnung

Von nichts ne Ahnung - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben