Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Trophäen unspeicherbar ??
Diskutiere PSN-Trophäen unspeicherbar ?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal 'ne Frage:
Ich will meine PS3 neu fragmentieren.Also heißt das,dass alle Speicherdaten
gelöscht werden.Ich kopier meine Spieldaten auf...
PSN-Trophäen unspeicherbar ?? Beitrag #1
U
Undertaker-17-0
Punkte Reaktionen
0
Hab mal 'ne Frage:
Ich will meine PS3 neu fragmentieren.Also heißt das,dass alle Speicherdaten
gelöscht werden.Ich kopier meine Spieldaten auf 'n USB,alles wunderbar..
aber was mach ich mit den Trophäen ?? Die kann man nich einfach rüberziehen!
kann ich sie irgendwie speichern,oder behalte ich die automatisch,wenn ich den
Account wieder hole ?Oder sind die unspeicherbar,also verloren ? Hab nämlich schon Lv 5
und keinen Bock die alle zu verlieren..Hilfe wär cool! ?(
ich hab da auch nochmal ne frage zum formatieren auch wenns sicher hier schonmal irgendwo sthet
wenn ich formatiere und dieses backup auf ne externe platte mache WAS ALLES ist in diesem backup drin?
speicherstände von spielen?
speicherdaten von spielen?
gedownloadete spiele aus dem store?
addons?
runter geladene spielinhalte?
das wäre so das wichtigste was mich betreffen würd
PSN-Trophäen unspeicherbar ?? Beitrag #4
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Speicherstände dürften alle dabei sein.
Die Datendownloads auch.
Die Spiele aus dem Store bin ich mir nicht 100pro sicher, aber du kannst Sie ja über deinen Account beliebig oft downloaden.
Addons ebenfalls, notfalls noch Mal ziehen fix.
okay das is schonmal gut, das mit den addons und den spielen hab ich mir schon fast gedacht und das is blöd da ich nur ne 2000er leitung hab und da dauert das immer und ich hab schon massig aus dem store geladen =/
aber ich muss ganz eindeutig sagen ne 80 GB festplatte ist für eine so geile konsole einfach zu klein ^^
achja was ich vergessen hab was ist mit home und der firmeware? sollte auch drauf sein oder?
PSN-Trophäen unspeicherbar ?? Beitrag #7
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
also bei meiner 60gb ps3 war dann die alte (2.6) firmware noch drauf... kann aber sein, dass du bei deiner 80er die aktuelle firmware laden musst. allerdings ist das nicht sonderlich schwer und wie´s geht kannst du auch im tutorial-thread von m4d-maNu nachlesen.
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo
Also:
Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind.
ABER:
Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern: Hi erst mal
Ich hab ein großes Problem ....
Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht..
Er hat auf...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...