Suche PS3 möglichst günstig

Diskutiere Suche PS3 möglichst günstig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich such 'ne neue PS3,da meine alte nurnoch hängt...hab die jetzt 1 1\2 Jahre gehabt, aber jetzt wäre 'ne neue angebracht..wobei ich...
  • Suche PS3 möglichst günstig Beitrag #1
U

Undertaker-17-0

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich such 'ne neue PS3,da meine alte nurnoch hängt...hab die jetzt 1 1\2 Jahre gehabt,

aber jetzt wäre 'ne neue angebracht..wobei ich gerade bemerkt hab,dass es ANGEBRANNT riecht

wenn ich sie anmache !!! Sollte möglichst preiswert sein,weil ich im Moment knapp bei Kasse bin.

Wenn jemand was für mich hat,schreibt ruhig !!

Thema:

Suche PS3 möglichst günstig

Suche PS3 möglichst günstig - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Mitspieler (PS3): Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D meine Spiele: CoD Modern Warfare 3...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben