Brummschleife seit PS3 dran hängt

Diskutiere Brummschleife seit PS3 dran hängt im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, habe eine Brummschleife. Sobald das Antennenkabel an der Glotze hängt, brummt das ganze. Nicht sehr laut aber doch hörbar. Es schlägt...
  • Brummschleife seit PS3 dran hängt Beitrag #1
A

Atalantia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe eine Brummschleife. Sobald das Antennenkabel an der Glotze hängt, brummt das ganze. Nicht sehr laut aber doch hörbar. Es schlägt sogar auf's Bild durch. Es zeigt nach unten wandernde helle Artefakt Streifen. Bei der PS2 war das nicht so. Die hat aber auch keine Erdung. Vermutlich ist es eine Erdungsschleife. Aber wie krieg ich die wieder los?

• Brummschleife seit PS3 dran hängt Beitrag #2
hab das gleiche problem und mir konnte bisher leider auch noch niemand helfen :(

• Brummschleife seit PS3 dran hängt Beitrag #3
Thema:

Brummschleife seit PS3 dran hängt

Brummschleife seit PS3 dran hängt - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben