Ps 3 Controller aus UK

Diskutiere Ps 3 Controller aus UK im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin, jungs bin echt verzweifelt , habe mir ein dualshok 3 Controller bei amazone.uk gekauft . BEsitze eine deutsche Ps3 mit 40 gigabyte . Das...
  • Ps 3 Controller aus UK Beitrag #1
P

Pilot187

Punkte Reaktionen
0
moin, jungs bin echt verzweifelt , habe mir ein dualshok 3 Controller bei amazone.uk gekauft .
BEsitze eine deutsche Ps3 mit 40 gigabyte . Das problem ist das der joystick ohne kabel nciht läuft und sich net auflädt .
Bitte um hilfe .

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #2
er läuft nur mit kabel?

hast du ihn mal mit der konsole synchronisiert?

also controller neu zuweisen....?

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #3
jebemliga schrieb:
er läuft nur mit kabel?

hast du ihn mal mit der konsole synchronisiert?

also controller neu zuweisen....?
hi , ne wie macht man das bin neuling und habe wenig ahnung dort . Kannste bitte schreiebn was ich da amchen muss .

MFG

Pilot 187

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #4
also so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest du den als zweitcontroller nutzen?

das heisst du hast noch einen der funktioniert?

schliess doch mal den controller per kabel an die konsole und dann gehst du im xmb auf:

einstellungen-> peripheriegeräte einstellungen-> controller neu zuweisen

und dann wählst du für diesen nummer 2 aus wenn du ihn als zweitcontroller nutzen willst für player 2 sozusagen.

versuch mal, bin gespannt was passiert ^^ popcorn

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #5
Ich sag nur BA lesen. :D

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #6
für controller zuweisen langt doch einfach das Ding via USB-Anschließen und dann auf die PS Taste zurdrücken

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #7
ja stimmt auch wieder......frag mich nur ob das überhaupt sein problem ist oder vielleicht was ganz anderes.....

aber ob der controller aus uk ist oder nicht spielt ja mal gar keine rolle...

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #8