Ps 3 Controller aus UK

Diskutiere Ps 3 Controller aus UK im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin, jungs bin echt verzweifelt , habe mir ein dualshok 3 Controller bei amazone.uk gekauft . BEsitze eine deutsche Ps3 mit 40 gigabyte . Das...
  • Ps 3 Controller aus UK Beitrag #1
P

Pilot187

Punkte Reaktionen
0
moin, jungs bin echt verzweifelt , habe mir ein dualshok 3 Controller bei amazone.uk gekauft .
BEsitze eine deutsche Ps3 mit 40 gigabyte . Das problem ist das der joystick ohne kabel nciht läuft und sich net auflädt .
Bitte um hilfe .

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #2
er läuft nur mit kabel?

hast du ihn mal mit der konsole synchronisiert?

also controller neu zuweisen....?

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #3
jebemliga schrieb:
er läuft nur mit kabel?

hast du ihn mal mit der konsole synchronisiert?

also controller neu zuweisen....?
hi , ne wie macht man das bin neuling und habe wenig ahnung dort . Kannste bitte schreiebn was ich da amchen muss .

MFG

Pilot 187

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #4
also so wie ich das jetzt verstanden habe möchtest du den als zweitcontroller nutzen?

das heisst du hast noch einen der funktioniert?

schliess doch mal den controller per kabel an die konsole und dann gehst du im xmb auf:

einstellungen-> peripheriegeräte einstellungen-> controller neu zuweisen

und dann wählst du für diesen nummer 2 aus wenn du ihn als zweitcontroller nutzen willst für player 2 sozusagen.

versuch mal, bin gespannt was passiert ^^ popcorn

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #5
Ich sag nur BA lesen. :D

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #6
für controller zuweisen langt doch einfach das Ding via USB-Anschließen und dann auf die PS Taste zurdrücken

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #7
ja stimmt auch wieder......frag mich nur ob das überhaupt sein problem ist oder vielleicht was ganz anderes.....

aber ob der controller aus uk ist oder nicht spielt ja mal gar keine rolle...

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #8
Denk ich mal auch ned, weil sonst könntenja die mit weissem Pad aus Hong Kong usw.. ihn auch ned nutzen. Denke mal das der Te die Konsole gebraucht gekauft hat, der Pad war natürlich schon zugewiesen und nu weiss er deswegen nicht wie man denn neuen zuweist.

Mehr wirds ned sein der muss funzen.

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #9
hi , jungs danke euch läuft .
DIe Sache ist der lädt sich mit meinem kabel net auf nur der Deutsche der kein Dualshock ist lässt sich mit dem Kabel laden brauche ich so ein Englisches Kabel ?

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #10
nein, da gibt es keine unterschiede, usb ist usb egal wo auf der welt. event. ist der controller defekt

• Ps 3 Controller aus UK Beitrag #11
Ich habe einen US DS und den kann ich nicht über einen an die PS3 angeschlossenen USB-Hub laden, sondern muß ihn direkt an die PS3 anschliessen. Geht aber sonst ohne Probleme.

Thema:

Ps 3 Controller aus UK

Ps 3 Controller aus UK - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben