Monitor mit oder ohne HDMI ???

Diskutiere Monitor mit oder ohne HDMI ??? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ging heute in ein Laden(Ex Libris) und sah ein Monitor, komischer Weise steht auf der Beschreibung der Name: Acer 223WR (siehe Bild) und auf dem...
  • Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Ging heute in ein Laden(Ex Libris) und sah ein Monitor, komischer Weise steht auf der Beschreibung der Name: Acer 223WR (siehe Bild) und auf dem Monitor selbst:Acer P223w (siehe Bild). Ich habe mich vergewissert das er HDMI hat, wenn man aber googelt dann findet man unter dem Namen Acer 223WR erst gar nichts und bei Acer P223w steht nichts von HDMI.
Wie kann das sein ??? :blinkk

Acer 223WR Anhang anzeigen 1287

Acer P223w Anhang anzeigen 1288

ps: Alle Preis angaben in CHF.Also Geteilt durch 1.6 für Euro, etwa 156.- Euro

Anhänge

• Bild der Beschreibung.JPG
    Bild der Beschreibung.JPG
    727 KB · Aufrufe: 6
  • Bild des Monitor.JPG
    Bild des Monitor.JPG
    699,6 KB · Aufrufe: 10
  • Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #2
Eventuell falscher Karton und falsches Preisschild ?
Wart auf die anderen Beiträge ab ;)

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #3
is doch ganz einfach...

der liebe gott hat dir nen mund mit gegeben und nicht nur finger...FRAG nen verkäufer, der weiß bestimmt was er verkauft..

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #4
Habe den Verkäufer gefragt, er sagte nur das die angaben auf dem Schild sicher richtig sind. Gerade dies hat mich verwirrt.
Habe heute noch mals gegoogelt und habe etwas gefunden zum .
Das ist ganz neu, kann es sein das der Monitor erst jetzt heraus gekommen ist?

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #5
Diesen Acer 223WR gibt es nur einer eine Seite und da heist es "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar"...

Das kann nun also heißen das dieser Monitor noch nie exiestiert hat oder das es ein Auslauf Model ist, achja warum willst du eigentlich diesen Monitor? Der hat nicht mal 1080p sondern irgend as mit 1050.

Schau mal lieber nach Monitoren in der Preisklasse, da gibt es auch schon 22" mit FullHD und allen Anschlüssen wo man so braucht.

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #6
Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir das Problem vor kurzen in einem anderen Thread. Da war auch nicht ganz klar, ob das Ding nun HDMI hat, oder nicht.

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #7
Möchte eigentlich gar nicht diesen Monitor, sondern der das Problem ist nur das es den in der Schweiz kaum irgendwo zu kaufen gibt, und wenn, wird er von Deutschland importiert und das kostet eine menge Geld. ;(

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #8
Ich hab mir nun den Monitor wo du eigentlich willst nicht genau angeschaut, aber gibt es keine vergleichbaren Geräte von Samsung bei dir in der Schweiz?
Ich nehme nämlich stark an das du dann mehr auswahl hättest, den auch hier in München haben die Läden nicht viele Acer Monitore man muss auch hier sie eigentlich immer bestellen.

greez

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #9
Ja du hast recht habe mich erkundigt und den hier gefunden, was haltet ihr dafon ?

Ist 340.- CHF oder etw. 215.- Euro

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #10
ist ein gutes Gerät ich selbst hab einen 2493HM und bin voll zu frieden damit

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #13
k thx

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #14
Habe heute per zufall den Acer H223HQ im Media Markt gekauft, wirklich empfehlenswert für den Preis.
Meine Frage: der Monitor ist 16:9 welche Auflösung kann man nehmen das das Bild nicht verzerrt ist ??

• Monitor mit oder ohne HDMI ??? Beitrag #15
treiber installieren (von der graka) und die höchst mögliche auflösung wählen

(da dieser monitor FullHD ist sollten es 1920 x 1080 sein)

Thema:

Monitor mit oder ohne HDMI ???

Monitor mit oder ohne HDMI ??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte!: Hey Leute, wie ich schon gesagt hab, bekomme ich wenn ich die ps3 mit meinem Monitor verbinde so komische grüne punkte die flackern? ich kann aber...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben