Hannah Montana - der Film

Diskutiere Hannah Montana - der Film im Games Forum im Bereich Playstation Games; dann leih ich es mir auf eine trophäe ist bestimmt: Singe 10 Duetts mit Hannah^^ = GOLD
  • Hannah Montana - der Film Beitrag #21
dann leih ich es mir auf

eine trophäe ist bestimmt: Singe 10 Duetts mit Hannah^^ = GOLD

• Hannah Montana - der Film Beitrag #22
svenw1989 schrieb:
sicher, dass dein freund nicht suavethedon heißt?! :lol
aber ja, wahrscheinlich wird es da einfacher als bei manch anderem spiel, platin zu holen...
seh ich shizo aus? :blinkk

nee mein kollege heisst Volker Putt oder doch I. K. Russ :rolleyes:

• Hannah Montana - der Film Beitrag #23
haha, nee das tuste nich ^^
frag mich nur, was der dann davon hat ?(

• Hannah Montana - der Film Beitrag #24
ach das kam als er hier hockte und auf einer seite wo man PS3 trophies nachlesen kann, gesehen hat das, dass spiel erscheint und ich nur meinte "das kauf ich mir" und naja dann kam eins zum anderen und am ende stand der deal!
sache is ja das ich in laden muss, es kaufen und dann erstmal platin abräumen, man nimmt ja nur an das es einfach sein wird, nur wissen tut es niemand so genau

• Hannah Montana - der Film Beitrag #25
also von der spielmechanik scheint´s ja nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein (natürlich nur auf den ersten blick!)
was schwieriges könnt halt eine ellenlange kombo sein oder ein lied bzw. ein konzert oder so ohne einen einzigen fehler zu spielen

• Hannah Montana - der Film Beitrag #26
dann lad ich das lied runter und lass es ablaufen am pc und halte das micro daneben :D

aber generell schaut das spiel nun wirklich net so super aus, allein was soll man damit. Da kauft man sich lieber gleich Singstar

edit:
Ich glaub ich spinn ich hab jetzt hier schon einige beiträge gelöscht, die nichts mit den Thema zu tun hatten welche waren sogar dabei andere zu Beleidigen.

• Hannah Montana - der Film Beitrag #27
m4d-maNu schrieb:
dann lad ich das lied runter und lass es ablaufen am pc und halte das micro daneben :D

aber generell schaut das spiel nun wirklich net so super aus, allein was soll man damit. Da kauft man sich lieber gleich Singstar

edit:
Ich glaub ich spinn ich hab jetzt hier schon einige beiträge gelöscht, die nichts mit den Thema zu tun hatten welche waren sogar dabei andere zu Beleidigen.
naja ich mein gelesen zu haben das man das game per tasten drücken bestreitet, aber wenn dir die lieder gefallen kannste sie auch so dir laden, wobei sehr clever das auf nem board zu schreiben!
okay gibt ja noch so seiten wie musikload, aber das wirste wohl nicht gemeint haben

• Hannah Montana - der Film Beitrag #28
finde ich einfach super Klasse. Sie ist einfach perfekt. Bin ein großer Fan und wurde mich freuen wenn ihr mir die Antwort geben könnt auf die Frage ob es bald zu einem neuen Film kommen wird?

MfG

• Hannah Montana - der Film Beitrag #29
Das Spiel ist bestimmt voll cool :D

Thema:

Hannah Montana - der Film

Hannah Montana - der Film - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Activision erhält Auszeichnung: Bestes Lizenzprogramm des Jahres für Skylanders: München – 20. Juni 2013 – Activision Publishing Inc. ist Stolz zu verkünden, dass Skylanders die Awards „Overall Best Licensed Programme of the...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben