Schreibgeschützte Speicherstände kopieren

Diskutiere Schreibgeschützte Speicherstände kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine 80GB PS3. Diese ist ein halbes Jahr alt. Nun muss ich sie zum reparieren (austauschen?) schicken (Probleme mit dem...
  • Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #1
S

scooby610

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 80GB PS3. Diese ist ein halbes Jahr alt. Nun muss ich sie zum reparieren (austauschen?) schicken (Probleme mit dem BD-Player). Die netten Leute an der Htline sagten mir, ich solle alle meine Save-Dateien auf einen FAT Formatierten USB-Stick packen.
Habe ich soweit auch gemacht. Nur leider zicken zwei Spiele (Resident Evil 5 und Killzone 2) rum. Sobald ich sie kopieren will, kommt die Meldung, dass es nicht gestattet sei die gespeicherten Daten zu kopieren. In den Infos zu den Spielen steht: Schützen-Kopieren nicht gestattet.

Da ich bei beiden Spielen recht weit bin und ich keinen Bock habe wieder alle Level von vorne anfangen zu müssen, wollte ich frage ob hier jemand weiß wie ich die beiden Seicherstände doch irgendwie auf den Stick bekommen.

Vielen Dank im voraus!!!

• Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #2
einzige möglichkeit: eine komplette systemsicherung (backup) deiner ps3-festplatte

(einstellungen--> systemeinstellungen--> datensicherung)

• Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Nur bräuchte ich ja dann einen 23 GB großen Stick. So einen habe ich im Moment leider nicht hier.

Würden denn dann die Speicherstände die nicht gehen auchrübergezogen??

• Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #4
dann würdest du ein komplettes back-up deiner Daten machen, also auch die Schreibgeschützten Speicherstände

• Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #5
Müsste doch auch mit einer externen Festplatte gehen oder?

Müsste ich afu irgendeine Formatierung achten?

• Schreibgeschützte Speicherstände kopieren Beitrag #6
Klar gehts auch mit einer externen Festplatte, so wirds meistens gemacht...
FAT32

Thema:

Schreibgeschützte Speicherstände kopieren

Schreibgeschützte Speicherstände kopieren - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Speicherstände: Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage, da ich scheinbar (wie immer) keine Ahnung vom System habe :-) Situation: Ich habe an...
GT5-Spielspeicherstand auf USB Stick bekommen?: hallo ich wollte fragen ob jemand weis wie ich meinen Gran Turismo 5 Speicherstand auf meinen USB Stick bekomme? weil ich bei uns in der hüttn zur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben