Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wegen einem Kurzschluss kaputt?
ErstellerMontana1502
Erstellt am
Diskutiere PS3 wegen einem Kurzschluss kaputt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit 2 Tagen die PS 3 und hatte heute einen Kurzschluss als ich die PS eingesteckt habe. Also habe ich die...
PS3 wegen einem Kurzschluss kaputt? Beitrag #1
M
Montana1502
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit 2 Tagen die PS 3 und hatte heute einen Kurzschluss als ich die PS eingesteckt habe. Also habe ich die Steckdose geweckselt. Auf jeden Fall zeigt mir der Fernseher weder Ton noch Bild an. Ich habs schon mit nem anderen Fernseher und nem anderen AV Kabel versucht aber nix geht mehr. Kann das sein das die PS jetzt wegen nem blöden Kurzschluss kaputt ist????? Was ist wenn ich die Play Station wieder zurück schicke? Bekomm ich dann ne neue oder kommen die mir dann an mit: Wir können die PS 3 nicht ersetzen, das ist ja ihr Schuld...
Könnte schon sein, aber ich weiß net genau wie du das mit Kurzschluss meinst, was ist genau passiert?
Ich denke wenn du Sie zurückschickst, wirste ne neue bekommen. Sag halt einfach das sie von Anfang an net ging. Kommt halt an was das für ein Kurzschluss war, kann sein das man in der Ps sieht oder net.
Ich hab die PS in eine Verlängerung gesteckt und dann die Verlängerung in die Steckdose. Ich kann ja auch nicht wirklich was dafür. Allerdings war hinten der an und aus knopf noch auf an weil ich die PS immer mit dem Controller ausschalte.
Mir ist mal wegen so etwas der Monitor durchgebrannt, seit dem mach ich den Netzschalter aus.
Frag mal deine Eltern ob ihr eine sogenannte Haushaltsversicherung habt, da werden solche Schäden ersetzt
wenn zB. der Tisch unter der Ps3 zusammern kracht jedoch weis ich nicht ob Kurzschluss auch unter so etwas fällt.
Was macht denn die PS3 überhaupt, wenn du sie in der Steckdose hast? leuchtet die Stand-By Leuchte noch? Wenn ja, schaltet Sie auf Grün, wenn du auf den An-Knopf drückst? Läuft der Lüfter an der PS3?
Wenn sich absolut nichts tut, dann pack das Gerät wieder ein und bring es zum Händler - dann wird es sich wohl um ein Fehler vom Werk aus handeln. Jedoch würde ich hier vermuten, dass einfach nur die Sicherung geflogen ist.
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
Sony PS3 7.1 Headset kaputt?: Ich habe seit Ende Dezember das 7.1 Headset von Sony und bin ehrlich gesagt weniger begeistert darüber. Das sich das Headset nun nach rund 3...
PS3 per HDMI an Toshiba TV anschließen: grüße
dies ist jetzt das dritte forum was ich um rat bitte.. weis mir anders nichtmehr zu helfen
ich hab ein riesiges problem hab mir vorgestern...