Was benutzt ihr bei SF4 ?

Diskutiere Was benutzt ihr bei SF4 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ho mich würde gern mal interessieren was ihr so benutzt für SF4. Bin am überlegen was ich mir hole deshalb wäre es nett, wenn ihr kurz...
  • Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
hey ho

mich würde gern mal interessieren was ihr so benutzt für SF4.
Bin am überlegen was ich mir hole deshalb wäre es nett, wenn ihr kurz schreibt was ihr benutzt und wo ihr es her habt :)

vielen dank

lg
myhd

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #2
ich benutze den normalen controller, aber ein arcade stick ist auf jeden fall zu empfehlen. damit klappen die combos besser und online hat man dann auch bessere chancen :thumbsup:

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #3
Ich benutze einen Dual Shock3 aber da der nicht zur Auswahl Stand habe ich den normalen Sixaxis angeklickt.

Komme ganz gut damit zu recht aber ich halte den Kontroller auch nicht so das ich die Buttons mit Daumen drücken muss sondern so das ich mit den zeige finger und mittel Finger Steuern kann.

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #4
ich benutze auch hauptsächlich zeige und mittelfinger da ich fast nur mit den schultertasten spiele.

ist noch jemandem außer mir aufgefallen das man online gegen die japaner nie eine chance hat :S

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #5
Vanillebaer86 schrieb:
ich benutze auch hauptsächlich zeige und mittelfinger da ich fast nur mit den schultertasten spiele.

ist noch jemandem außer mir aufgefallen das man online gegen die japaner nie eine chance hat :S
das is nicht nur bei SF4 so^^ ;) :p 8) :D :rolleyes:

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #6
die ami's sind aber auch net besser -.- die haben echt nix besseres zu tun als uns arme deutsche zu demütigen :lol

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #7
kann man mit controller auch packen alle trophys freizuschalten oder is das ein ding der unmöglichkeit ?

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #8
meiner meinung nach ist es unmöglich. ich schaffe das game maximal auf mittel und es gibt ja trophy's wo man es auf sehr schwer durchspielen muß. vor allem weil seth ein scheiß cheater ist :lol

ich habe aber nachgelesen das es mit einem arcade stick angeblich auch auf sehr schwer ziemlich gut machbar ist

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #9
doll -.- will mir net den fight stick für 120 € kaufen... :-/ wo bekomme ich jetzt nen billigen aber guten her ? :-/

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #10
Also ich hät ja "Hadoken!" gestimmt, aber das gibts nicht :(

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #11
myhd schrieb:
will mir net den fight stick für 120 € kaufen... :-/ wo bekomme ich jetzt nen billigen aber guten her ? :-/

so geht es mir auch, also nehm ich es lieber in kauf online die hucke voll zu kriegen ^^

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #12
ja ist denn niemand hier der nen fight stick hat aber keinen für 120 € o_O :(

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #13
das game ist hier im forum glaube ich net so beliebt, habe kaum was darüber gelesen und es stehen auch noch einige fragen offen zu dem spiel, von daher wird es schwierig jemanden zu finden der einen guten und billigen arcade stick hat :thumbdown:

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #14
Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen, ist auch mit SiaxAxis nicht wirklich schwer. Dabei kein Continue zu verschwenden, jedoch schon.

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #15
kollege hat so ein arcade stick und damit is es wesentlich einfacher.
jedoch sollte man auch mal beachten spiel kaufen und dann noch so ein ar*chteuren stick?

ich seh es wie vanillabär, lieber lass ich mir die visage polieren und warte auf schwache gegner bzw gleichwertige als das geld zu opfern!

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #16
RLX-Devlin schrieb:
Das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen, ist auch mit SiaxAxis nicht wirklich schwer. Dabei kein Continue zu verschwenden, jedoch schon.
looooooool willst mich veraschen.. muss dich mal adden und dann deine trophäen anschauen.. so eine Aussage xD ich sag mal nix dazu

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #17
Lenkrad

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #18
mit ner maus

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #19
Shez0 schrieb:
RLX-Devlin schrieb:
looooooool willst mich veraschen.. muss dich mal adden und dann deine trophäen anschauen.. so eine Aussage xD ich sag mal nix dazu

so ungefähr war auch meine reaktion ^^
ich finde es in der regel schön wenn ein spiel nicht zu leicht ist, aber bei sf4 haben se es "LEICHT" übetrieben ^^

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #20
das spiel ist echt übertrieben :cookie mal gucken wie es online so is ^^

Thema:

Was benutzt ihr bei SF4 ?

Was benutzt ihr bei SF4 ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben