Was benutzt ihr bei SF4 ?

Diskutiere Was benutzt ihr bei SF4 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich hab hab es auch auf den schwerstenschwierigkeits grad geschaft, das ist echt nicht schwer. aber keine continus und dann noch die sachen...
  • Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #21
also ich hab hab es auch auf den schwerstenschwierigkeits grad geschaft, das ist echt nicht schwer.
aber keine continus und dann noch die sachen das man gegen gouken kämpfen darf sind umschaffbar

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #22
naja auf der einen seite sollte es auf der höchsten stufe schon eine wahre herausforderung sein, nur ich muss sagen das ich es nicht mal ansatzweise packe!
ich bin in dem spiel aber auch kein massstab da ich grottenschlecht bin.
wenn ich da nen kollegen sehe der in seelenruhe einen gegner nach dem anderen platt macht, zwar mit stick aber trotzdem, is das schon beeindruckend

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #23
man muss auch dazu sagen das capcom mit den sf2 profis zuammen gearbeitet hat, dem entsprechend ist auch der schwierigkeitsgrad hoch.
denn die machen leider auch auf super schwer seth usw platt ohne dabei ins schwizen zu kommen.

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #24
das unterscheidet dann den sf sgelegenheitszocker vom maniac

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #26
berichte dann bitte mal ob sich die investition gelohnt hat :)

ich versuche weiterhin mein glück mit dem normalen controller :ps3gamer

• Was benutzt ihr bei SF4 ? Beitrag #27
Thema:

Was benutzt ihr bei SF4 ?

Was benutzt ihr bei SF4 ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben