Metal Gear Solid

Diskutiere Metal Gear Solid im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hi ich wollte mir metal gear solid 4 kaufen , habe aber nur den ersten durchgespielt und will halt die ganze story wissen. könntet ihr mir...
  • Metal Gear Solid Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mir metal gear solid 4 kaufen , habe aber nur den ersten durchgespielt und will halt die ganze story wissen. könntet ihr mir vielleicht sagen welche teile nacheinander rauskamen? ich will sie alle vor dem 4ten durchspielen. :D

• Metal Gear Solid Beitrag #2
mgs1 auf ps1
mgs2 auf ps2
mgs3 auf ps2
und mgs 4 auf ps3 ^^

verschoben von cas

• Metal Gear Solid Beitrag #3
es gab da auch noch ein paar andere teile. die hießen substance oder so. sind die wichtig damit man die story versteht?

• Metal Gear Solid Beitrag #4
wenn du die komplette story verstehen willst musst du auch die teile auf dem alten nes spielen z.B ^^ aber im groben und ganzen wird die story in den 4 teilen aufgelöst.. zumindest das meiste..

es gibt im ps store so eine metal gear solid database dort stet ALLES was wissenwert ist wie alt snake im 4 teil wirklich ist welche charaktere miteinander wie zusammen hängen usw.. also wenn du die 4 teile gespielt hast und dann immernoch lücken hast empfehl ich dir diese database kostenlos im store zu downloaden und dort wird alles weitere aufgelöst ;)

• Metal Gear Solid Beitrag #5
ich habe auch mal eine frage wollte deshalb aber kein neuen theard machen

gibts jetzt in dem spiel trophäen ?

• Metal Gear Solid Beitrag #6
Also gestern gab es noch keine :lol

• Metal Gear Solid Beitrag #7
neee gibt es nicht...es soll jetzt zur E3 etwas von Hideo Kojima angekündigt werden...Gerüchten zufolge soll es ein Addon für MGS4 sein in dem man Raiden spielen kann und dazu sollen noch Tropähen für das komplette Spiel kommen...also abwarte und ich glaube die Spiele die Substiance heißen sind die Remakes der alten Spiele...bin mir aber nicht sicher...

• Metal Gear Solid Beitrag #8
Metal Gear Solid 2: Substance ist das selbe Spiel wie Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, hat aber noch ein paar Extras dabei.

Metal Gear Solid 3: Subsistance iste ebenfalls das selbe Spiel wie Metal Gear Solid 3 und hat halt noch ein paar Extras.

Im Endeffekt ist es egal ob du die "normalen" Teile zockst oder die mit Extras, die Story bleibt die selbe. Beide Spiele sowie deren "Specialversion" sind ausschließlich auf der PS2 erschienen.

• Metal Gear Solid Beitrag #9
Ausser MGS 1 und MGS 2 Substance ;) Erstes gabs nämich auch für PC und per legalem Emulator auf der DC (ist aber die PSX Version) und zweiteres gabs auch für PC und XBOX

• Metal Gear Solid Beitrag #10
Oh... na gut, man kann ja nicht alles wissen. Ausserdem lernt man ja nie aus ;)

• Metal Gear Solid Beitrag #11
Ich überlege mir gerade ob ich mir MGS4 kaufen soll. Ich habe zuvor keinen MGS Teil gespielt.

Kann ich die Story verstehen ohne die alten Teile zu kennen?

• Metal Gear Solid Beitrag #12
empfehlen würd ich es dir nicht... hab es auch aber ich komme überhaupt nicht klar damit. die steuerung ist viel kompliziert und sehr gewöhnungsbedürftig. Habe auch noch kein teil vorher gezockt. also wenns hoch kommt hab ich 4 stunden an dem spiel gezockt, danach ist mir die lust vergangen. aber für freaks und kenner ist es bestimmt nen hammerspiel... :lol

• Metal Gear Solid Beitrag #13
naja^^ bin ja nicht grade ein könner mit dem controller. ich merke das bei jedem shooter.
aber mgs4 kompizierte steuerung.... ne stimmt nicht.

für die paar eu bestimmt keine geldverschwendung. kannst da ruhig zuschlagen.

• Metal Gear Solid Beitrag #14
Okay,

mir fällt gerde ein, dass ich mir die Demo noch gar nicht gesaugt habe :love:

Die teste ich einfach mal aus.

• Metal Gear Solid Beitrag #15
aba nicht mit nem deutschen acc. ;)

• Metal Gear Solid Beitrag #16
Alter kann dir das Spiel nur empfehlen die Steuerung ist nach einem tag zocken drinne und ist nix mit schlecihen kannst dort jeden wegballlern . AMOK GAME WAFFENAUSWAHL BESSSER ALS SEHR GUT !

• Metal Gear Solid Beitrag #17
Für mich das beste ps3 game überhaupt :)

• Metal Gear Solid Beitrag #18
Okay lade die Demo gerade. Man sind die Server langsam! Ich lade vieleicht mit 80kb/s :(

• Metal Gear Solid Beitrag #19
Aus Welchem Store läd man die Demo?

• Metal Gear Solid Beitrag #20
Die Demo ladet mann aus der PlayStation-Store :D
IHR habt ja mal Garkeine Ahnung :D :D
Also die Story ist einfach:

In mgs1 spielst du Solid Snake, Klar :D
In mgs2 spielst du Solid Snake und Raiden, oke weiter
In mgs3 spielst du Naked Snake,
In mgs4 spielst du Solid Snake

Die Story geht so vorran:
Mgs3- ist eigentlich der Erste Teil weil du da Naked Snake spielst, Snakes mutter also TheJoy auch BIG BOSS genannt ist ne Frau :D und sie Verrät ihr land, um an das Erbe des Philosophen zu kommen. Später mann sieht ja auch dann das Naked Snake mit EVA *Liebe macht* :love: aber hat Snake verarscht und ist nach China Übergelaufen, Sie hat als sie :love: Gemacht haben das Erbe des Philosophen Gestohlen und es China geben.

Mgs1- ist dann der Zweite Teil
Da du es ja Gespielt hast lass ich mal die Story in Kurzform :D

Mgs2- ist dann der Dritte Teil
Da nimmt Snake die Identität von Iroquois Pliskin an
Wo du hin dann Später triffst wenn du mit Raiden spielst.
Bei Mgs2 geht es Eigentlich nur um Raiden :D
Daher vom Bösen Solidus Snake manipuliert würde. Und schon als Kleines kind würde Raiden
Als Soldat ausgebildet.

Mgs4- ist dann der Vierte Teil
Zu Mgs4 werde ich dir NIX sagen da du der story Folgen sollst. :D :D
Alle teile hängen mit Mgs4 zusammen also wird es Etwas leicht für dich sein der Story zufolgen

Ich hoffe ich hab etwas Licht in deine Welt gebracht. :D :D

Thema:

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben