Metal Gear Solid

Diskutiere Metal Gear Solid im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; The Boss verrät nicht ihr Land um an das Erbe zu kommen :P Spiels nochmal. Und ab MGS2 hast du die Reihenfolge nicht ganz richtig. (bzw...
  • Metal Gear Solid Beitrag #21
The Boss verrät nicht ihr Land um an das Erbe zu kommen :p Spiels nochmal.

Und ab MGS2 hast du die Reihenfolge nicht ganz richtig. (bzw unvollständig)

Nach MGS3 kommt erst noch Metal Gear Solid Portable Ops dann Peace Walker, dann Metal Gear 1 und dann Metal Gear 2 Solid Snake. Dann erst kommt Metal Gear Solid 1. Von da an stimmts wieder :D

Ansonsten hab ich ned viel zu meckern :p

• Metal Gear Solid Beitrag #22
Aeon schrieb:
The Boss verrät nicht ihr Land um an das Erbe zu kommen :p Spiels nochmal.

es reicht eigentlich schon wenn er sich auf youtube irgendwo die endsequenz anschaut da wird ja alles von eva beschrieben ^^

• Metal Gear Solid Beitrag #23
Im DE Store gibts die garnicht. (Mir war klar das es die im Store gibt nur welchem Englischen, Amerikanischen Chinesischen?! :|)

• Metal Gear Solid Beitrag #24
Ich würd mal sagen überall nur nicht im deutschen. Aber ich sags dir ehrlich... wenn man für das Game ne Demo braucht um sich die entscheidung zu erleichtern ob mans kaufen soll oder nicht dann wärs wohl besser wenn du dich zuerst mal mit den alten PS2 teilen beschäftigst. Teil 4 wird dadurch um längen besser (Auch wenn du diesen zeitlichen Abstand der zw. Solid 1 und Solid 4 liegt nicht mehr rekonstruieren kannst - fürn paar AHA effekte ziemlich "wichtig")

• Metal Gear Solid Beitrag #25
Also ich muss dazu sagen, ich hab vorher nur auf der PS2 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty gespielt. Und das ist schon ne Zeit her. Als ich dann MGS4 gespielt habe habe ich dann natürlich überhaupt keinen Anschluss an die Story bekommen und fand dadurch die ewig langen Videosequenzen eher störend als interessant. Das fand ich echt schade weil man schon merkt, dass sich da ein wirklich ausgeklügeltes Stück Arbeit hinter verbirgt. Aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht die Lust die ganzen anderen Teile vorher noch zu spielen. Aber trotzdem muss ich sagen, dass man MGS4 einfach erlebt haben muss. Alleine die Grafik und das Gameplay sind einzigartig.

• Metal Gear Solid Beitrag #26
Aber ich hatte ehrlich gesagt auch nicht die Lust die ganzen anderen Teile vorher noch zu spielen.
Dann kapier ich nicht warum das Game überhaupt interessant ist. Mir ist klar das es viele so machen weil sie entweder erst mit der PS3 zum Videospielen gekommen sind oder davor einfach ... geschlafen :D ... haben. Aber... wenn ich mit Teil 4 einer Serie merke das es der Hammer ist dann setz ich alles dran um die alten Teile ebenfalls zu spielen. Und wenn ich die entsprechende Konsole kaufen muss. Ich mein... da ist ne dicke VIER hinter dem Titel... warum wird da keiner stutzig?

Klar gibts leute die skippen alle Cutscenes und ballern sich einmal durch... das sind aber genau die die auch sagen "So toll ist das game nun wirklich nicht". Und ganz ehrlich... von den Leuten halt ich eh nix :O Deswegen bekomm ich auch leicht die Krise wenns leute gibt dies nur wegen Trophies kaufen wollen.

• Metal Gear Solid Beitrag #27
Ich sag ja. Ich wollte das einfach mal wegen der Grafik und des Gameplay spielen. Und von der Grafik wird bei MGS1 wohl nicht so viel zu sehen sein. :D

• Metal Gear Solid Beitrag #28
  • Metal Gear Solid Beitrag #29
Und was ist das? Ist das die Story von MGS1?

• Metal Gear Solid Beitrag #30
Das issn Trailer für Metal Gear Solid 1 The Twin Snakes... Gamecube remake. Selbes spiel ... bessere Technik

• Metal Gear Solid Beitrag #31
OK. Das guck ich mir vielleicht mal was näher an. Aber dann müsste ich 2 und 3 ja auch nochmal spielen. Und die ganzen Dinger dazwischen. Das wird, denke ich, ein bisschen viel.

• Metal Gear Solid Beitrag #32
Naja ... Metal Gear Solid 2 und 3 sind ja beide auf der PS2. Ausserdem gibts 1 und 2 fürn PC ... wär vielleicht auch ne alternative wenn du ein Gamepad hast. Und wenn du dir MGS3 Subsistence zulegst bekommst du gleich noch Metal Gear und Metal Gear 2 dazu. (Da kann selbst ich verstehen das man die nimmer spielen will) Oder du hast ne PSP und spielst Teil 1 (psx version) darauf. Genauso würds mit der Dreamcast funktionieren... Teil 1 US + Bleemcast = MGS mit gefilterten Texturen usw. 2 gibts btw auch auf Xbox.... es gibt also genug möglichkeiten :p

• Metal Gear Solid Beitrag #33
Ahhh ist das Peinlich ehy :pinch:
Da habe ich wohl was Verwechselt kann doch mal Passieren. ^^
Das mit Big Boss hab ich jetz auch Bemerkt :thumbsup:
Naja oke ich lag Falsch :D

Aber sonst Passt es Ja :D
Und die Mgs-Serie Bekommt denn Daumen!! :thumbup:
Weils das Beste Spiel aller Zeiten ist. :D :D

• Metal Gear Solid Beitrag #34
Naja, so einfach wie es Mokuna vorgehalten hat ist es eigentlich nicht. Das war aber auch nur eine KURZfassung. (Hier hat das Wort "kurz" die größte Bedeutung die es vielleicht jemals haben wird). Denn in der Story steckt so EINIGES mehr dahinter. (Hier hat das Wort "einiges" die größte Bedeutung).

@der_wasi: Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Hol die Spiele davor nach und du wirst merken du hast eine der richtigsten Entscheidungen deines Lebens getroffen und die Zeit während des Spielens sinnvoll verbracht. Und wenn du doch nicht etwas verstehen solltest stehen Aeon, Mokuna und ich zur Verfügung um deinem Leben wieder seinen Sinn zu verleihen. ;)

• Metal Gear Solid Beitrag #35
BigBoss schrieb:
@der_wasi: Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Hol die Spiele davor nach und du wirst merken du hast eine der richtigsten Entscheidungen deines Lebens getroffen und die Zeit während des Spielens sinnvoll verbracht. Und wenn du doch nicht etwas verstehen solltest stehen Aeon, Mokuna und ich zur Verfügung um deinem Leben wieder seinen Sinn zu verleihen. ;)

Das Hast du jetz echt Schön geschrieben. :love:
So voll mit Emotionen! ;(
Bekommst die 2 Daumen. :thumbsup:

@der_wasi:
Ich stimme BigBoss voll und Ganz zu!!
Hols dir! am besten du holst dir alle Teile :D Kostet zwar etwas
Aber es lohnt sich wirklich, und so kannst du auch der Story folgen.

Noch nie habe ich ein Spiel erlebt das derart fesselnd in der Story
daherkommt. Schon in der Anfangssequenz stockt einem der Atem bei der MGS-Reihe/Serie.

Ich kanns nur Empfehlen!!
Und hier nochmal:
Fettes lob an :love: :love: :love:
:D :D :D

• Metal Gear Solid Beitrag #36
:love: :love: :love: :love: :love:
Danke Mokuna. Das liegt eben daran dass ich MGS Liebe und meine körperliche und mentale Energie bis aufs Äußerste strapaziere nur um zu zeigen wie sehr ich an den Spielen hänge und froh bin diese gespielt zu haben. :)
Zur Story: :D Ist mir zwar bissl peinlich aber im Epilog musste ich mich echt zusammenreißen als Sunny nach Snake fragte und Otacon daraufhin eine sehr PASSENDE Antwort gegeben hat.
Die Story ist einfach verdammt gut durchdacht.

Die MGS-Reihe ist und bleibt meine Lieblingsreihe. Da führt einfach überhaupt kein Weg dran vorbei. Die Story und diese Genialität muss erst mal getoppt werden!

• Metal Gear Solid Beitrag #37

Danke an Hideo Kojima! Mit der Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots steht nun auch
uns Europäern der meiner Meinung nach bislang beste Teil der Metal Gear
Solid-Serie ins Haus. :D Dabei fesselt der Titel einen vom ersten Schritt
bis in den letzten Tritt ^^ und animiert durch die netten freischaltbaren
Goodies auch zu erneutem Durchspielen. Cineastische Präsentation wird
auch bei diesem Teil der Serie wieder ganz groß geschrieben. Da
geniesse ich es, mich nach einer längeren Passage im Spiel auch mal in
meinem Sessel zurückzulehnen und eine der bombastisch inszenierten
Zwischensequenzen zu geniessen. Wer auch nur annähernd etwas mit den
Vorgängern Anfangen konnte, sollte nicht zögern sich Guns of the Patriots schleunigst zu besorgen.

Snakes neuestes Abenteuer bietet einfach alles was ein Top-Spiel
wirklich ausmacht: Eine kinoreife und diesmal nachvollziehbare Story,
eine opulente Technik und viele spielerische Neuerungen, welche das
Spielerlebnis intensivieren. Fans der Serie erwartet mit dem vierten
Teil das bis dato beste Metal Gear Solid. Jene, die eine PS3 ihr Eigen
nennen, und nur schon im Ansatz etwas mit Action anfangen können,
sollten sich diesen Titel unbedingt näher anschauen. Hideo Kojima ist
nämlich hier wirklich ein Meisterwerk gelungen!

Leider ist es echt schade das Snake uns verlassen wird. ;(

Was ich Persönlich echt schade finde. ;(

~>[ SNAKE WIR WERDEN DICH IMMER EHREN UND IN UNSEREM HERZEN BEHALTEN ;( ]<~

Thema:

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben