Soul Calibur 4 Final MOve

Diskutiere Soul Calibur 4 Final MOve im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich bekomme einfach den Critical Move nicht hin den man ja ausführen kann wenn die seelensteine des gegner leer sind. So weit so gut. Im...
  • Soul Calibur 4 Final MOve Beitrag #1
S

Savvylars

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bekomme einfach den Critical Move nicht hin den man ja ausführen kann wenn die seelensteine des gegner leer sind.
So weit so gut.
Im handbuch steht das man alle dasten also dreieck kreis usw. drücken muss oder L1 und das der Gegner dann sofort besiegt ist.
Jedoch schaffe ich das nie obwohl die Seelensteine leer sind. ?(
Hilfe....!!!
Danke
Lars :thumbsup:

• Soul Calibur 4 Final MOve Beitrag #2
hab genau das selbe problem... aber ich glaube das geht nur wenn deine seelenleiste leer ist... dann soll man L1 drücken... hab mein vid von algol gesehen... das sieht so hammer aus :D

• Soul Calibur 4 Final MOve Beitrag #3
Aber warum steht da das die Seelenstein leiste vom gegner leer sein müssen?

Thema:

Soul Calibur 4 Final MOve

Soul Calibur 4 Final MOve - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Soul Calibur 4 [Cervantis]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Soul Calibur 4 [Cervantes]: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet. Hab mir die letzten tage mal Soul Calibur 4 gekauft und natürlich gleich mal den online modus...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben