Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online

Diskutiere Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi seit ich meinen neuen TV habe, habe ich Resistance 2 "wiederentdeckt"... Habs erstma fertig durchgespielt und seitdem zock ich nur noch online...
  • Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi seit ich meinen neuen TV habe, habe ich Resistance 2 "wiederentdeckt"...
Habs erstma fertig durchgespielt und seitdem zock ich nur noch online (Ranglistenspiele)..
Hierzu hab ich noch ein paar Fragen:

1. Warum lande ich immer im blauen Team? Ich war noch nie im roten Team und hab auch nix gefunden, wie man das umstellen kann. Is jetz net unbedingt schlimm, aber ich würde doch gerne ma wissen warum!?

2. Einige Spieler haben ne LAARK und/oder ne Impulskanone!? Ich kann diese Waffen net auswählen... Muss man die sich auch freispielen? Wenn ja ab welchem Level bekommt man die?

3. Das Sekudärfeuer des Karabiners hab ich ebenfalls net, viele Spieler aber schon... Das gleiche wie Punkt 2?

Danke im Voraus!

• Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online Beitrag #2
hallo,

1. das liegt daran dass die gegner immer rot gezeigt werden (anders als bei MGO oder UT3)... also deine gegner sehen dich als rot, obwohl du dich blau siehst

2. Die LAARK gibts bei Level 15 und die impulskanone ca. level 25-30 (glaub ich)

3. Du kannst als Berserker Prototypen Munition auswählen, sobald du ihn benutzt kriegst du erhöhten projektilschaden und sekundärmunition... ob man sich die sekundärmunni auch freischalten kann, dass man sie von nfang an hat, weiß ich leider nicht

hoffe ich konnte dir helfen

• Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online Beitrag #3
Jo hi spiele das game auch nur noch online weil es einfach nur süchtig macht...ja da musst du erstmal genug erfahrungspunkte sammeln bis du die einzelnen sachen freigespielt hast...hier hast du mal nen link da steht alles was du da bei welchen lvl freischaltest

• Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online Beitrag #4
Ah, ok alles klar! Danke!

@

Jep, da haste Recht!! :thumbsup:

Thema:

Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online

Ein paar Fragen zu Resistance 2 Online - Ähnliche Themen

GTA V Online - paar Fragen: Also ich spiels ja jetzt auch schon paar Tage. Was ich aber immernoch nicht geblickt hab sind verschiedene Spielersymbole. Was bedeutet es wenn...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suche GTA 4 Online Mitspieler: Hallo leuts ich werde in den nächsten tagen im besitz einer PS3 sein und mir natürlich GTA 4 dazu kaufen.^^ Hatte es zwar schon für PC aber ja das...
Super Online-Games (Shooter)...Welche? Cod4?: HEy LEute, hab gesuct aber nix gefunden, was meinem Anliegen wirklich entspricht. Und zwar möchte ich nen OnlineShooter haben (rumlaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben