Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, erstmal ne Frage, funktionieren denn nur bestimmte Headsets oder ist das egal? Habe nämlich ein Headset von Samsung und hab mich...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
M

Maxman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

erstmal ne Frage, funktionieren denn nur bestimmte Headsets oder ist das egal?

Habe nämlich ein Headset von Samsung und hab mich auch erfolgreich damit verbunden.
Allerdings funkt es bei Midnight Club nicht.

Hat jemand eine Idee?
Oder muss ich da noch etwas im Spiel aktivieren?

• Bluetooth Headset Beitrag #2
Weiß das echt niemand?

• Bluetooth Headset Beitrag #3
Ich frage mich das auch schon die ganse zeit und hab schon in paar threads was reingeschrieben also auch gefragt aber ich denk mir mal das fast alle gehen zumindestens die mit kabel.
Aber ich will mir ein bluetooth holen also weis wer ob das geht ?? ?(

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben