ps3 tversity mp3

Diskutiere ps3 tversity mp3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun meine neue PS3. :D Ich habe auf meinem SBS2003 Tversity installiert und meine MP3 Ordner der library...
  • ps3 tversity mp3 Beitrag #1
O

ottl05

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem Wochenende habe ich nun meine neue PS3. :D
Ich habe auf meinem SBS2003 Tversity installiert und meine MP3 Ordner der library hinzugefügt.
Die Ps3 hat den MEdienserver und die Musi auch gleich gefunden.

Soweit so gut.

Wenn ich nun ein MP3 auf der PS3 abspiele dauert es ca. 20-30 sec bis es anfängt, das ist bei jedem Lied.
Die PS3 ist per WLAN (54Mbit) angeschlossen, der Speed müsste für mp3 ja ausreichend sein.

An was liegt es?

• ps3 tversity mp3 Beitrag #2
Hi,

du solltest die PS3 mal provisorisch ans Lan hängen und schauen obs immer noch so lange dauert. Normal ist das nicht !

Aber um die Wlan Verbindung als Ursache auszuschließen, würd ich mal versuchen.

Gruß

• ps3 tversity mp3 Beitrag #3
mklein71 schrieb:
Hi,

du solltest die PS3 mal provisorisch ans Lan hängen und schauen obs immer noch so lange dauert. Normal ist das nicht !

Aber um die Wlan Verbindung als Ursache auszuschließen, würd ich mal versuchen.

Gruß
hallo,

habe ich ausprobiert, aber das gleiche phänomen, leider.

Thema:

ps3 tversity mp3

ps3 tversity mp3 - Ähnliche Themen

Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
Probleme mit TVersity und der PS3: Hallo zusammen habe eine PS3 slim und habe mir TVersity installiert und nach Anleitung installiert, von hier. Soweit so gut au meine Videos kann...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben