Crysis

Diskutiere Crysis im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, war heute bei MM und habe dort das beliebte spiel Crysis nicht gefunden.. gibt es das überhaupt? und wenn nicht warum nicht? das spiel...
  • Crysis Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

war heute bei MM und habe dort das beliebte spiel Crysis nicht gefunden.. gibt es das überhaupt?
und wenn nicht warum nicht? das spiel bockt doch richtig aufm PC

Danke im Vorraus

Joe

• Crysis

Anzeige

• Crysis Beitrag #2
das spiel gibst nur auf pc, ach wenn es hart klingt aber doe ps3 ist zu schlecht um es darstellen zu können.

crytek hat extra ne neue engien gemacht wo auch die ps3 mal packt, so das es neue crytek spiele auch auf der ps3 mal gibt

• Crysis Beitrag #4
Häää? Warum nicht darstellen muss ja nicht so gut dargestellt werden das Spiel läuft noch auf meiner
Nvidia GeForce 7600GS.

Kann das mal bitte jemand erklären?

• Crysis Beitrag #6
achso

wie schon gesagt

die leistung der PS3 ist viel zu schlecht für die Darstellung von crysis

es würde warscheinlich selbst auf minimaleinstellungen nicht flüssig laufen

achja...
das einzig gute an crysis ist die grafik und physik
der rest ist so lala

wenn jetzt die grafik auch noch schlecht wäre, dann hätte man ein absolut mieses spiel

• Crysis Beitrag #7
Das Spiel selbst hab ich 1x durchgezockt. Crysis und Warhead je einmal, aber hab stundenlang im ersten Teil verbracht mit Koreaner, mithilfe von roten Tonnen, in die gegengesetzte Flugrichtung fliegen zu lassen :)

• Crysis Beitrag #8
also grafik auf dem pc war schon cool, aber wenn du das für den pc hast, brauchst du das doch nicht noch einmal für die ps

• Crysis Beitrag #9
kann aj sein dass es geiles online in dem game gibt..

• Crysis Beitrag #10
ich kann nur sagen: PS3 NICHT UNTERSCHÄTZEN

Crysis wird noch dieses Jahr für PS3 Erscheinen.

Medienbericht: Crysis erscheint für Playstation 3

Alle Videos zum Spiel

41227981_9d0c970055.jpg

» Der offizielle Trailer

Überraschend, da zuvor noch von den Entwicklern als unmachbar abgetan: Laut dem US-amerikanischen Online-Magazin „Gamesradar“ wird das Actionspiel „Crysis“ für die Playstation 3 umgesetzt. Für die Konsolenportierung soll Entwickler Electronic Arts zudem an neuen Spieloptionen und -Modi arbeiten. Dem Bericht zufolge ist eine Umsetzung auf die Xbox 360 aus technischen Gründen nicht möglich. Electronic Arts hat die Meldung bislang nicht kommentiert.
quelle:

Laut will man von einer studionahen Quelle erfahren haben, dass man bei Crytek momentan tatsächlich an einer PS3-Version des Shooters Crysis arbeitet. Dabei soll die Umsetzung für Sonys Konsole mit einigen Extras aufwarten können und quasi ein Crysis 1,5 werden.
Überraschenderweise soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei.
quelle:

• Crysis Beitrag #11
-max- schrieb:
ich kann nur sagen: PS3 NICHT UNTERSCHÄTZEN
mit der crytek2 engien wo crysis läuft ist der g70 chip der ps3 viel zu schwach

Crysis wird noch dieses Jahr für PS3 Erscheinen.
es ist nun ja auch die crytek3 engien da wo es für die next gen konsolen möglich macht dies wieder zugeben

Überraschenderweise soll es wohl keine Umsetzung für die XBox 360 geben, weil diese technisch nicht dazu in der Lage sei.
die xbox360 hat eine viel zu schwache cpu daher ist das kein wunder

• Crysis Beitrag #13
das Spiel wurde doch nur so hoch programmiert, weil man zeigen wollte wie weit man gehen könnte, oder irre ich mich da?

• Crysis Beitrag #14
Dieser Thread ist zwar veraltet aber ich schreibe dennoch mal rein. Also ich habe mir neulich die Crysis Maximum Edition gekauft. Habe logischerweise mit Crysis 1 angefangen und bin bei Level/Mission 7. Habt ihr dieses Spiel auch? Wenn ja wie fandet ihr es? Ich finde es richtig Geil.

• Crysis Beitrag #15
habe crysis 1 auf allen schwierigkeits stufen durch und ich finde das game richtig geil^^

• Crysis Beitrag #16
ich hab den 1. teil nur ais sicherheitskopie aufm pc. version: keine ahnung.
was sind denn die unterschiede?

storytechnisch fand ich es hammergeil und auch das ganze szenario kam gut rüber.
beim 2. teil habe ich die befürchtung, es mutiert zu sehr zu nem 0-8-15 alien shooter ... ma guggen was wird.

• Crysis Beitrag #17
Na toll... Etz dachte ich das ich das Spiel anstandslos durchspielen kann und dann kommt sowas. Bin beim letzten Level und das hängt sich immer auf. Meistens wenn ich auf das Schiffsdeck gehe, aber manchmal auch schon früher -.- Was ist da nur los. Hab schon das Level mehrmals neu gestartet aber das hat auch nichts gebracht. Hab die Grafik auch schon runtergeschraubt aber das hat auch nichts gebracht. Weis einer von euch weiter? Hab schon viel bei Google gesucht aber nichts gefunden bzw das was ich gefunden habe, habe ich eben schon ausprobiert. Wäre echt schade wenn ich das Spiel nicht zu Ende spielen könnte wegen dieser letzten Mission.

• Crysis Beitrag #18
lade mal einen früheren speicherstand und versuch wieder bis zur letzten mission zu spielen.

• Crysis Beitrag #19
Dafür müsste ich die komplette "Vormission" neu machen da ich die Zwischenspeicherstände immer lösche, da ich sowieso nie benutzt hätte... Aber jetzt bräuchte ich sie eben ^^

• Crysis Beitrag #20
Mein Problem ist gelöst *freu*. Habe gestern Nacht verzweifelt noch bei Google weiter gesucht und bin dann auf einen Forumsbeitrag ( leider nicht von unserem Forum *grins* ) von jemandem gestoßen der auch dieses Problem hatte. Hatten insgesamt sowieso viele Leute. Jedenfalls spielt man das Spiel ja in Direct X10. Und der eine sagte das man es mal in Direct X9 versuchen sollte. Und schwupp ich habe es ausprobiert und es hat geklappt :D. Bei den anderen die dieses Problem hatten natürlich auch. Einfach nur ein geiles Spiel. Vor allem am Ende dieser große Gegner und das Alienschiff. Das einzigste was mich angekotzt hat war dieses eine Level bzw diese eine Mission in der man in diesen Berg rein musste. Das ist doch ein total unnützes Level. Da sieht man halt wo die Aliens "hergestellt" werden aber das war es dann auch. Also keine große Action. Fange heute gleich mit dem Addon ( Warhead ) an.

Thema:

Crysis

Crysis - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben