Crysis

Diskutiere Crysis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ist ja auch klar! Das hier ist kein Forum für Computerspiele, sondern für Konsolen! Die Posts haben nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu...
  • Crysis Beitrag #21
Diry schrieb:
Mein Problem ist gelöst *freu*. Habe gestern Nacht verzweifelt noch bei Google weiter gesucht und bin dann auf einen Forumsbeitrag ( leider nicht von unserem Forum *grins* ) von jemandem gestoßen der auch dieses Problem hatte.
Ja ist ja auch klar! Das hier ist kein Forum für Computerspiele, sondern für Konsolen!

Die Posts haben nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun und der Thread daher eigentlich fehl am Platz hier...

• Crysis

Anzeige

• Crysis Beitrag #23
jo das level mit den aliens im berg ist soooooooooooooooo schei*e.

• Crysis Beitrag #24
ni3m4nd schrieb:
war heute bei MM und habe dort das beliebte spiel Crysis nicht gefunden.. gibt es das überhaupt?
und wenn nicht warum nicht?
Genau das war die Frage. Die steht übringens im Startpost...

Hat nie jemand gesagt dass du nicht was fragen darfst. Nur die meisten User halten sich daran und stellen PC-Fragen im Offtopicforum.

BTW: Die Frage hat sich damals so gut wie geklärt und für die PS3 wird Crysis 2 erscheinen und nicht Crysis.(Wofür es auch einen Thread gibt) Daher gibt es nicht wirklich viele Gründe hier noch weiter zu posten. ;)

Edit: Und dann ist der Fred auch schon über 'n Jahr alt....

• Crysis Beitrag #25
Ach das meinst du. Ja das habe ich ja schon gelesen. Wollte halt net extra nen Thread aufmachen wenn es den ja schon gab, versteh mich nicht falsch :D.
So habe gerade Crysis Warhead durchgezockt. Dafür das es ein Addon ist, ist die Spielzeit genau passend. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich fands auch sau geil. Werde mir morgen bzw heute mal Crysis Wars anschauen.

Thema:

Crysis

Crysis - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben