Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis
Diskutiere Crysis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ist ja auch klar! Das hier ist kein Forum für Computerspiele, sondern für Konsolen!
Die Posts haben nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu...
Crysis Beitrag #21
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Diry schrieb:
Mein Problem ist gelöst *freu*. Habe gestern Nacht verzweifelt noch bei Google weiter gesucht und bin dann auf einen Forumsbeitrag ( leider nicht von unserem Forum *grins* ) von jemandem gestoßen der auch dieses Problem hatte.
Genau das war die Frage. Die steht übringens im Startpost...
Hat nie jemand gesagt dass du nicht was fragen darfst. Nur die meisten User halten sich daran und stellen PC-Fragen im Offtopicforum.
BTW: Die Frage hat sich damals so gut wie geklärt und für die PS3 wird Crysis 2 erscheinen und nicht Crysis.(Wofür es auch einen Thread gibt) Daher gibt es nicht wirklich viele Gründe hier noch weiter zu posten.
Edit: Und dann ist der Fred auch schon über 'n Jahr alt....
Ach das meinst du. Ja das habe ich ja schon gelesen. Wollte halt net extra nen Thread aufmachen wenn es den ja schon gab, versteh mich nicht falsch .
So habe gerade Crysis Warhead durchgezockt. Dafür das es ein Addon ist, ist die Spielzeit genau passend. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich fands auch sau geil. Werde mir morgen bzw heute mal Crysis Wars anschauen.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...