PSN Titel

Diskutiere PSN Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte mir die tage mal wieder ein paar PSN Titel laden und wollte nun mal so in die runde fragen was ihr besitzt und wie ihr es findet! ikk hab...
  • PSN Titel Beitrag #1
G

GameCrasher

Punkte Reaktionen
0
wollte mir die tage mal wieder ein paar PSN Titel laden und wollte nun mal so in die runde fragen was ihr besitzt und wie ihr es findet!

ikk hab

Flowers 2
High Velocity Bowling 1+
Linger in Shadow 2-
Astro Tripper 3+
3 on 3 NHL Arcade 1+++
Super Stardust HD 3
Noby Noby Boy 5
LocoRoco Cocoreccho 4-
Ratchet & Clank Quest for Booty 2
Gran Turismo 5 prologue 3
The Last Guy 3

benotet a la schule

• PSN Titel

Anzeige

• PSN Titel Beitrag #2
ich hab
Worms 4-
Locorocco Correcho 5
Warhawk 2+

• PSN Titel Beitrag #3
ich hab:

-Flower 2

-Supersonic Acrobatic Rocket Powered BAttle Cars 1+ :thumbsup:

• PSN Titel Beitrag #4
ich hätte da gleich mal ne frage zu den PSN-Titeln, weiß das das eig nicht hier reingehört aber ist nur ne kleine Frage, kann ich die Spiele auch i-wie anders bezahlen als wie mit Kreditkarte? Also gibts da i-wie auch Gutscheine zu kaufen oder so was?

• PSN Titel Beitrag #5
Die Ente schrieb:
ich hätte da gleich mal ne frage zu den PSN-Titeln, weiß das das eig nicht hier reingehört aber ist nur ne kleine Frage, kann ich die Spiele auch i-wie anders bezahlen als wie mit Kreditkarte? Also gibts da i-wie auch Gutscheine zu kaufen oder so was?
noch gibt es nur den weg der KK oder den unrealistischen weg einen gutschein für den store zu gewinnen! wird nur von sony verlost und auch nur sehr selten!
ansonsten musste warten bis die PSN Cards auch in europa erscheinen!
JP hat sie seit mitte 08 - USA hat sie seit weihnacht 08

europa soll gerüchteweise mitte 09 folgen aber das sehe ich noch net kommen vllt weihnachten bis dahin nur KK möglich!

• PSN Titel Beitrag #6
GameCrasher schrieb:
Die Ente schrieb:
noch gibt es nur den weg der KK oder den unrealistischen weg einen gutschein für den store zu gewinnen! wird nur von sony verlost und auch nur sehr selten!
ansonsten musste warten bis die PSN Cards auch in europa erscheinen!
JP hat sie seit mitte 08 - USA hat sie seit weihnacht 08

europa soll gerüchteweise mitte 09 folgen aber das sehe ich noch net kommen vllt weihnachten bis dahin nur KK möglich!

danke schön

• PSN Titel Beitrag #7
hab mir jetzt auch high velocity bowling geholt.

ich sag nur 1+++++++

is echt sau cool fast schon wie ne wii :thumbsup:

die multifunktionele ps3 halt :thumbup:

• PSN Titel Beitrag #8
goga wenn du lust hast können wir ja die tage mal eine session einlegen, hab bisher nur einen charakter freigespüielt was onlinespiele gegen andere schwer immer macht da die bessere spieler dann haben!

bei interesse adde: SuaveTheDon

• PSN Titel Beitrag #9
ok ich adde dich mal und schreib dir mal ne nachricht wenn ich kann ;)

• PSN Titel Beitrag #10
flower 2+
whipeout HD 2+

bin mit den beiden psn titel recht zufrieden ;)

• PSN Titel Beitrag #11
- Trials of Topoq 4-

nich so toll

• PSN Titel Beitrag #12
worms 2-
regdoll kungfu 2-

• PSN Titel Beitrag #13
  • Super Stardust HD (2 macht ziemlich spaß, geniale effekte und grafik)
  • Pixel Junk Eden (3 nervt auf die dauer, aber sonst recht spaßig)
  • Flower (2+ echt entspannend und schön)
  • Rag Doll Kung Fu (1+ einfach nur vollkommen genial !!!)

:cookie

• PSN Titel Beitrag #14
Hi,
Ich hab nur Reg Doll Kung Fu, weil ich keine KK habe und es das Spiel immo im USA-Store kostenlos gibt :D
Ich gebe dem Spiel eine 2-

Pro:
- Cooles Spielprinzip
- Bietet Partyspielabwechslung im gegensatz zu Singstar, RB, und GH
- Vier lustige Spielmodi
- Steuerung ist inntuitiv und schnell zu erlernen
- Viele mögliche Combos
- Lustige Grafik (Leider ist der Schatten nich so gut gelungen)
- Tutorial und kleine Minispiele (Aufgaben)
- Sixaxis Steuerung wird unterstützt.

Contra:
- Kein Online Modus
- Alleine nach kurzer Zeit öde
- KI teilweise nicht fordernd genug (Nach zehn Minuten besiegt man die Gegner auf mittel)
- Nicht alle Spielmodi sind auf allen Maps verfügbar
- Maps ähneln sich
- Nur wenige verschiedene Spielfiguren, die auch ähnlich aussehen -> manchmal finden Spielerverwechlungen statt
- Sixaxis Steuerung kann nicht ausgeschaltet/erstetzt werden, wenn sie nervt
- Nur 11 Trophäen

Fazit:
Ein lustig gestaltetes Partyspiel, mit ein paar kleineren Macken. Alleine machte es um einiges weniger Spaß. Außerdem wäre ein
Online Modus wirklich angebracht gewesen. Ich würde es persönlich nicht kaufen, aber für ein momentan (einwöchige Aktion im USA Store) kostenloses
Spiel auf jedenfall ein download wert.

So ich glaube ich bin fertig. Puh!

Edit:
Ich kopiers mal in den Reviewbereich

• PSN Titel Beitrag #15
"Reg Doll Kung Fu" 2 , leider nur, weil ich auch keine Kreditkarte habe :thumbdown:

• PSN Titel Beitrag #16
Mal mein Feedback zu den Spielen, die ich kenne:

NHL 3vs. 3 Arcarde 1+++
Absolut geil. Macht total spaß - egal ob online oder offline oder ob alleine oder zu zweit

Worms 1
Ich bin absoluter Wormsfan. Es macht genauso viel spaß wie für PC. TOP

Rag Doll Kung Fu 1-
Absolut spaßig. Zu 2/3/4 aber nochmal ne nummer geiler!

Tekken DR 2-
Wie jedes Tekken spiel halt, aber pflicht.

HV Bowling 3
Ähnlichkeit zu Wii aber so überzeugen konnte es mich jetzt nicht..

Pixeljunk Racer 6
Noch nie so eine scheiße gespielt...

• PSN Titel Beitrag #17
hat eig keiner von euch das Game "Monsters" aus dem Playstation-Store? Weil das eig auch hammer sein soll...

• PSN Titel Beitrag #18
Rampart 2
Wenn man es auf dem Pc gespielt hat, macht es einen bestimmt Spaß. Grafik ist nicht doll, aber das Spielprinzip immer noch geil. Aber macht nur im 2 Player Modus Spaß.

Zen Pinpall 2
Gute Ballphysik, gute Grafik. Für 7,99 der Knaller

• PSN Titel Beitrag #19
Ich hab:

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic 2
Himmelsstürmer: Söldner X 1 (is aber wirklich Sackschwer!)

• PSN Titel Beitrag #20
Rag Doll Kung Fu: 2+

find ich eigentlich total lustig (vorallem gegen Freunde) aber ich finds Schade das man sich nich online verkloppen kann :)

Thema:

PSN Titel

PSN Titel - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Tausche mehr als 30 Games: Hey! Ich habe mich dazu entschieden meinen Account zum Sharen anzubieten. Ich suche nichts spezielles, bin für alles offen und freue mich über...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben